Haglöfs freut sich, die Ernennung von Andreas Oliver Lorenz zum neuen Chief Commercial Officer (CCO) mit Wirkung ab August 2024 bekannt zu geben.

    Andreas bringt umfassendes Fachwissen aus dem Konsumgütersektor mit, da er den Großteil seiner Karriere bei führenden Unternehmen in diesem Bereich verbracht hat. In den vergangenen zehn Jahren hatte er verschiedene globale und regionale Führungspositionen bei der Adidas AG und der On AG inne und sammelte dabei umfangreiche Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit strategischen Partnern und dem Fördern von profitablem Wachstum. In seiner neuen Rolle bei Haglöfs wird Andreas dem Senior Management Team beitreten und direkt an die Interim Co-CEOs Daniel Tseung und Tom Pitts berichten.

    Andreas Oliver Lorenz COO, Foto: Haglöfs

    „Ich bin besonders begeistert von Haglöfs‘ Engagement für Performance und Nachhaltigkeit und freue mich, Teil eines Teams zu sein, das sich als Outsiders by Nature identifiziert. Ich freue mich darauf, mit meinen talentierten Kollegen zusammenzuarbeiten, um ansprechende Kundenerlebnisse zu schaffen und ein starkes Netzwerk an Partnern aufzubauen. Gemeinsam werden wir unsere Präsenz ausbauen und unsere Position sowohl in bestehenden als auch in neuen Märkten stärken“, so Andreas.

    Daniel Tseung, Interim Co-CEO, erklärte: „Andreas‘ profunde Branchenkenntnisse und sein strategisches Denken machen ihn zu einer wichtigen Bereicherung für unser Team. Seine Führungsqualitäten werden entscheidend sein, wenn wir unsere Marktpräsenz ausbauen und unsere Geschäftsziele erreichen wollen.“
    Andreas Oliver Lorenz wird seine Tätigkeit als Chief Commercial Officer am 20. August 2024 aufnehmen.

     

     

    Mehr über HAGLÖFS DEUTSCHLAND GMBH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!