soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
    • Gewinnspiel
  • Shop
    • Ausrüstung
      • Fahrradausrüstung
      • Outdoor & Reiseausrüstung
    • Bekleidung
      • Hosen
      • Jacken
      • Pullover Hoodies Shirts
    • Damen
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Herren
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Schuhe
      • Freizeitschuhe
      • Wanderschuhe & Trekkingschuhe
      • Trailrunningschuhe
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • B2B-Werbeanzeigen
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt

Haglöfs launcht die Kampagne #OurNaturalHabitat

  • 2. Juli 2020
  • By Harald Bajohr
Bild: Haglöfs
Haglöfs launcht die Kampagne #OurNaturalHabitatHarald Bajohr2. Juli 20202. Juli 2020
  • 27 Likes
Mit der neuen Kampagne #OurNaturalHabitat liefert Haglöfs auf der eigenen Webseite Anregungen und Tipps für Abenteuer vor der eigenen Haustüre.
Bild: Haglöfs

Die Mission von Haglöfs besteht darin, Menschen zu inspirieren, nach draußen zu gehen, um die Natur in allen Facetten selbst zu erleben. In Anbetracht der momentan anhaltenden Situation, möchte Haglöfs mit #OurNaturalHabitat zeigen, wie unvergessliche Outdoor-Momente in unmittelbarer Nähe auch jetzt möglich sind, ohne sich selbst oder andere Personen zu gefährden. Die Kampagne wird auf der Haglöfs Webseite sowie über Social Media ausgespielt und soll dazu anregen, das Abenteuer vor der eigenen Haustüre zu suchen, ohne weit reisen zu müssen. Dafür hat Haglöfs Tourenvorschläge, geheime Rückzugsorte sowie Tipps und Tricks von “Outsiders by Nature”  auf der ganzen Welt und im eigenen Team gesammelt. Das Ergebnis steht ab sofort online zur Verfügung und wird regelmäßig mit neuen Inhalten erweitert.

 

 

Bild: Haglöfs

#OurNaturalHabitat ist bereits Teil der Aktivierungsmaßnahmen rund um den neuen Brand Claim “Outsiders by Nature”, der offiziell im Herbst diesen Jahres eingeführt wird. Im Zentrum stehen Outdoor-Enthusiasten, die sogenannten “Outsider”, die ihr Umfeld dazu inspirieren, ihre Komfortzone zu verlassen und über sich hinauszuwachsen, um die Schönheit der Natur selbst zu entdecken. Langfristig soll so eine eigene Community von Gleichgesinnten entstehen – die Outsiders by Nature – verbunden durch die Liebe zur Natur.

 

 

Bild: Haglöfs

Mehr über HAGLÖFS DEUTSCHLAND GMBH


  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
Harald Bajohr
  • Vaude Herren TVL Comrus Tech STX Schuhe (Größe 41, grau)

    119,95 €
    Zum Produkt
    Vaude Herren TVL Comrus Tech STX Schuhe (Größe 41, grau)Niklas Feil17. März 202217. März 2022
  • Rab Damen Ascendor Light Hose (Größe XS, blau)

    99,95 €
    Zum Produkt
    Rab Damen Ascendor Light Hose (Größe XS, blau)Niklas Feil1. April 20221. April 2022
  • Meru Damen Cartagena Kleid (Größe S, blau)

    59,95 €
    Zum Produkt
    Meru Damen Cartagena Kleid (Größe S, blau)Niklas Feil1. April 20221. April 2022
  • Dynafit Speedskin Blacklight 95 Fell (Größe 165CM)

    175,46 €
    Zum Produkt
    Dynafit Speedskin Blacklight 95 Fell (Größe 165CM)Niklas Feil26. März 202226. März 2022
  • CMP Herren Ripstop Jacke (Größe XL, blau)

    44,00 €
    Zum Produkt
    CMP Herren Ripstop Jacke (Größe XL, blau)Niklas Feil16. März 202216. März 2022
  • Tatonka Kinder Wokin 15 Rucksack

    64,95 €
    Zum Produkt
    Tatonka Kinder Wokin 15 RucksackNiklas Feil7. April 20227. April 2022
You May Also Like
woom: „Jeden Tag ein bisschen besser werden”Harald Bajohr29. Juni 202229. Juni 2022
29. Juni 202229. Juni 2022|BY Harald Bajohrwoom: „Jeden Tag ein bisschen besser werden”
Benjamin Turck wechselt zu KISKA MunichHarald Bajohr29. Juni 202229. Juni 2022
29. Juni 202229. Juni 2022|BY Harald BajohrBenjamin Turck wechselt zu KISKA Munich
Velokonzept-Gründerin Ulrike Saade zur „Wegbereiterin des Jahres“ gekürtHarald Bajohr29. Juni 202229. Juni 2022
29. Juni 202229. Juni 2022|BY Harald BajohrVelokonzept-Gründerin Ulrike Saade zur „Wegbereiterin des Jahres“ gekürt
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar! Cancel Comment

Suchen
bushido2300x6009gif
banner-soq-shoppng
green-cafe-photo-flyer-3png
News
  • woom: „Jeden Tag ein bisschen…29.Juni.2022
  • Benjamin Turck wechselt zu KISKA…29.Juni.2022
  • Velokonzept-Gründerin Ulrike Saade zur „Wegbereiterin…29.Juni.2022
Folge uns
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB • Widerrufsbelehrung •

© 2022 - soq media GmbH
Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.

Privacy settings

Datenschutzeinstellungen

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.

NOTE: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.

Matomo Analytics

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Facebook Messenger

Mit dem Facebook Customer Chat Plugin kannst Du direkt auf unserer Website über den Messenger mit uns in Kontakt treten.

Facebook Pixel

Facebook-Pixel ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Powered by Cookie Information