Mit dem neuen internationalen Vertriebsleiter Florian Kollros-Farthofer und der Marketing-Managerin Lisa Lenzenweger erweitert HAGAN SKI sein Team und hat Großes vor.
    Florian Kollros-Farthofer / Bild Hagan Ski

    In den letzten Jahren ist das „Skitourengehen“ in der breiten Bevölkerung angekommen. „Genau diese Chance wollen wir nutzen. Mit unserem neuen, international erfahrenen Vertriebsleiter Florian Kollros-Farthofer haben wir einen echten Verkaufsprofi an Board. Gemeinsam wollen wir den Markt neu aufmischen“, so Franz Siegesleuthner, Geschäftsführer von HAGAN. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, allen Menschen das Erlebnis der wunderschönen Bergwelt im Einklang mit der Natur zu ermöglichen. Deshalb bietet HAGAN eine breite Auswahl von Skimodellen für Einsteiger bis hin zu Profis an und kooperiert als erste Tourenski-Marke mit der Klimaschutzorganisation „Protect Our Winters“. Mit zwei neuen Mitarbeitern, die beide im Winter am liebsten selbst auf Tourenski unterwegs sind, will sich HAGAN SKI auf diese Mission fokussieren und am Heimatmarkt aber auch international neu aufstellen.

    Den Tourensport breiter denken
    „Für mich steht HAGAN für Freiheit – denn genau das erlebe ich, wenn ich mit dem BOOST 99 x POW unterwegs bin. Ich bin überzeugt davon, dass es noch großes Potential am Markt für uns gibt“, erklärt der 33-jährige Linzer Florian Kollros-Farthofer. Die neue Marketing-Managerin Lisa Lenzenweger betont zudem: „Mit unseren Skiern haben wir ein Top-Produkt – unter dieser Voraussetzung ist vieles möglich!“ Neben der aktiven Betreuung der bestehenden Märkte und Partner ist das Unternehmen auch weiterhin voll auf Wachstum eingestellt. National als auch International wird HAGAN SKI neue und bestehende Kooperationen erweitern. Um den Tourengehern verstärkt den Wert der HAGAN-Produkte zu vermitteln, ist eine personelle Verstärkung im Vertrieb und Marketing nun der logische Schritt. Getreu der Vision, jedem den Zugang zu den Bergen ermöglichen zu wollen, wird HAGAN SKI zukünftig den Tourensport breiter denken und neue Partnerschaften vorantreiben. Gerade in den aktuell herausfordernden Zeiten ist Skitourengehen eine gesunde, umweltfreundliche und vor allem sportliche Alternative.

     

     

    Lisa Lenzenweger / Bild: Hagan Ski

    Mehr über Hagan Ski Ges.m.b.H.


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!