Der österreichische Skitourenspezialist HAGAN Ski hat sich in den Bereichen Verkauf, Marketing und Produktmanagement neu aufgestellt.

    Walter Wiesinger hat mit November die Agenden des Verkaufsleiters übernommen. Zuvor war er in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen bei AMER Sports/Suunto und zuletzt bei Oberalp/Salewa tätig. „Mein Fokus ist HAGAN im Alpenraum weiter zu stärken und auszubauen, sowie die internationale Ausrichtung voranzutreiben.“

    Eva Zoebl

    Wiesinger bringt nicht nur jede Menge Branchenerfahrung mit, er lebt auch das Thema Bergsport.Eva Zöbl ist seit Juni 2017 für die Bereiche Marketing und Events zuständig. Die Kommunikationswissenschaftlerin sammelte neben ihrem Studium in Salzburg Erfahrung in PR und Marketing, u.a. bei der Sony DADC Austria. Während ihres Masterabschlusses führte sie der Weg zurück in ihre Heimatregion und zu HAGAN Ski, wo sie auch abseits der Arbeit gerne dem Outdoorsport nachgeht.

     

     

    Simon Eichinger

    Simon Eichinger ist seit April 2017 für die Bereiche E-Commerce und Online-Marketng zuständig. Der diplomierte Kommunikationswissenschatler war nach seinem Studium in Wien bei der Agentur Mediaplus Austria als Mediaplaner mit Schwerpunkt Online Media tätig. Diese Expertise bringt er bei HAGAN Ski für die Bereiche E-Commerce und Online Advertising ein. Zusätzlich unterstützt er den Bereich Marketing in den digitalen Kanälen.

     

     

    Florian Reiterberger

    Florian Reiterberger übernimmt seit Juli 2017 in einer Doppelfunktion Produktmanagement und After Sales. Seine Erfahrung aus vorherigen Positionen (u.a. Bergzeit), sowie sein Faible für außergewöhnliche sportliche Projekte (z.B. Gewinner des Mehrtages-Rennen Yukon Arctic Ultra 2016), lässt seinen sportlichen Ehrgeiz perfekt in das Thema Skitouring einfließen.

    Patrick Paier hat das Unternehmen nach 12-jähriger, erfolgreicher Tätigkeit als Verkaufsleiter, Produkt- und Marketingmanager im Juli 2017 einvernehmlich verlassen.

    MerkenMerken

    Mehr über Hagan Ski Ges.m.b.H.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!