Grüezi bag möchte mit seinen Händlern an einem Strang ziehen, denn die persönliche Beratung vor Ort ist extrem wichtig!

    Wegen der Zwangs-Schließung des Einzelhandels und damit auch des Outdoorfachhandels aufgrund der Corona-Krise bietet der bayerische Schlafsack-Spezialist Grüezi bag seinen Händlern an, die bislang keinen Online-Shop haben, dass deren Kunden direkt bei Grüezi bag im Shop bestellen können. Dazu muss der Händler nur den Code, den Grüezi bag speziell für jeden einzelnen Händler angelegt, per mail, Newsletter, im Schaufenster oder in den sozialen Medien veröffentlichen. Der Händler bekommt nach erfolgreicher Bestellung sofort seine normale Provision gut geschrieben. Dem Kunden wird von Grüezi bag das Porto erlassen und er erhält zusätzlich ein Washbag im Wert von 24 Euro. Um das Ganze noch interessanter zu machen, hat Grüezi bag 11 verschiedene animierte posts vorbereitet, die der Händler veröffentlichen kann.

     

     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!