Zum 1. Juni 2018 besetzt Marc Morell die neu geschaffene Stelle des Verkaufsleiters Deutschland für GREGORY.

    Der 45-jährige berichtet an Adrian Davison, Brand Manager GREGORY Europe. Außerdem arbeitet die Marke seit April mit zwei neuen Handelsagenturen zusammen, so dass jetzt insgesamt vier Agenten in Nord, Süd, Ost und West für flächendeckenden Vertrieb sorgen. Marc Morell bringt reichlich Verkaufserfahrung und einen guten Ruf mit: Der Diplom-Kaufmann war 13 Jahre lang bei Fjällräven als Gebietsverkaufsleiter tätig, die letzten zwölf davon in Baden-Württemberg. Für GREGORY wird er eng mit den Handelsagenturen zusammenarbeiten, um die Markenpräsenz zu stärken und die Verkaufszahlen zu erhöhen.

    Brand Manager Europe, Adrian Davison, erklärt: „Deutschland ist ein Schlüsselmarkt für GREGORY in Europa. Deswegen bin ich sehr erfreut darüber, dass Marc Morell Teil unseres Teams in Deutschland wird, um unser zukünftiges Wachstum zu unterstützten. Marc bringt viel Erfahrung und großes Wissen mit. Das wird die Beziehungen zu Partnern und Kunden weiter stärken.“ Marc Morell ergänzt: „Ich freue mich sehr auf die Herausforderung – GREGORY ist eine sauber positionierte Marke mit phantastischen Produkten und großem Potential.“

    Enger Draht zum Facheinzelhandel
    Seit April ist GREGORY außer in Bayern und Baden-Württemberg auch in den nördlichen und östlichen Bundesländern mit Handelsagenturen vertreten: Neben Sascha Rietzschel, Sport Handelsagentur Weindel, der seit 2014 GREGORY in Baden-Württemberg vertritt und Florian Gschwendtner, M-Services, seit Januar 2018 für GREGORY in Bayern tätig, arbeitet der Rucksackspezialist seit April 2018 mit zwei neuen Handelsagenturen zusammen: Stefan Kuhnert, Handelsagentur Höhenfieber, ist für den Bereich Nordwest (Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Schleswig Holstein) zuständig. Sein Mitarbeiter Thomas Ociepka unterstützt ihn dabei.

    Thomas Seifert

    In den neuen Bundesländern ist Thomas Seifert, Montana Trading, für GREGORY unterwegs.

     

    Mehr über Gregory Packs (Europe)

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!