Nach dem erfolgreichen Launch der Fabian Cancellara x GORE® Wear Kollektion im März 2020 folgt in der neuen Saison ein Farb- und Design-Update.

    Die Cancellara-Kollektion ist ein Outfit für Höchstleistungen, fein abgestimmt selbst auf die extremen Anforderungen eines Olympioniken. Und wie Fabian Cancellara ist auch GORE® Wear nie zufrieden, solange es noch besser geht. Der erste Drop im März 2020 beinhaltete zwei Bib Shorts, Jerseys und Socken sowie eine Jacke und Handschuhe; aufgeteilt in eine rennorientierte „C7“ und eine im Design adaptierte „C5“-Kollektion. Basierend auf den Produkten des ersten Launchs wurden die Teile nun weiter an Fabians Feedback adaptiert.

    Das Cancellara Jersey hat nun einen noch sportiveren, rennradspezifischeren Schnitt bekommen. Der zentralen Farbgebung Orbit Blue wurden weitere grafische Details hinzugefügt, die an Cancellaras Erfolge erinnern. Rote Akzente symbolisieren seine Schweizer Herkunft und wecken Erinnerungen an die Mannschaftstrikots seiner größten Erfolge. Auch das Logo hat ein Update bekommen: Seine Initialen FC wurden in das Heptagonmuster integriert, welches die legändären Kopfsteinpflastersteine symbolisieren. Ein Tribut an seine Erfolge bei den Frühjahrsklassikern wie Paris-Roubaix oder die Flandern-Rundfahrt. Die kleine, perfekt abgestimmte Kollektion aus Bib Shorts, Trikot, Socken und Handschuhe für das nächste Abenteuer auf der Straße ist ab März 2021 erhältlich.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!