soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
    • Gewinnspiel
  • Shop
    • Ausrüstung
      • Fahrradausrüstung
      • Outdoor & Reiseausrüstung
    • Bekleidung
      • Hosen
      • Jacken
      • Pullover Hoodies Shirts
    • Damen
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Herren
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Schuhe
      • Freizeitschuhe
      • Wanderschuhe & Trekkingschuhe
      • Trailrunningschuhe
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • B2B-Werbeanzeigen
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt

GORE® wear – das neue Markendach

  • 24. Mai 2017
  • By Harald Bajohr
GORE® wear – das neue MarkendachHarald Bajohr24. Mai 201724. Mai 2017
  • 9 Likes

GORE® wear unterstreicht ab Frühling/Sommer 2018 seine Führungsrolle bei innovativer Funktionsbekleidung für Läufer und Radfahrer.

Durch die Zusammenlegung der bisherigen Marken, wird GORE® wear Händlern noch mehr Vorteile bieten als jemals zuvor – sowie die Fans der Marke unter einem Dach vereinen.

From our Lab to your Lab – #AlwaysEvolve
Das Motto “AlwaysEvolve” ist als Grundhaltung bei GORE® wear lebendiger denn je. Es drückt das Bestreben des ganzen Teams aus, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern. Ab Frühling/Sommer 2018 wird diese Philosophie als Marketingstrategie auch nach außen kommuniziert. Den Kern der neuen Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2018 bilden hochfunktionelle Produkte für ambitionierte Radfahrer und Läufer. Dank wissenschaftlicher Daten, innovativer Textilien und der Nähe zu Verbrauchern und professionellen Athleten, entwickelt GORE® wear Produkte mit dem Anspruch, ständig neue Maßstäbe zu setzen. Jüngster Beweis dafür ist die aktuell größte und innovativste GORE-TEX® SHAKEDRY™-Kollektion auf dem Markt. GORE-TEX® SHAKEDRY™-Jacken sind die leichtesten und atmungsaktivsten GORE-TEX®-Produkte aller Zeiten.

Maßgeschneiderte Vielseitigkeit – für Läufer, Radfahrer und darüber hinaus
Ergänzend zu den speziellen Kollektionen für Radfahrer und Läufer, bietet GORE® wear zusätzlich Produkte, die ganz auf die Bedürfnisse von Allroundsportlern zugeschnitten sind. Dazu gehören in der Saison F/S 2018 Funktionsunterwäsche und Accessoires, wie Handschuhe oder Socken. “Mit GORE® wear bringen wir deutlich zum Ausdruck, dass wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und sicherstellen, dass GORE®-Produkte immer bereit sind, wenn du es bist. Bereit, alle Herausforderungen zu meistern, die der Tag zu bieten hat, und allen Kräften der Natur standzuhalten”, erklärt Jay Herring, Global Business Leader von GORE® wear.

Logo und Produktbezeichnung: Neuer Look und einfache Orientierung für Händler und Verbraucher
Die neue strategische Richtung der Marke wird von einem frischen und modernen Look untermauert. Das neue Logo ist an die bekannte GORE-TEX®-Wortmarke angelehnt, um die gemeinsame Geschichte sowie das Streben nach Qualität, Technologie und Zuverlässigkeit zum Ausdruck zu bringen. Es wird nicht nur auf den neuen Produkten klar sichtbar sein, sondern auch als zentraler Bestandteil des neuen Marketingkonzepts – und dazu gehört auch der neue globale Markenbotschafter Fabian Cancellara. Der Schweizer Ex-Radprofi und aktuelle Zeitfahr-Olympiasieger wird das zentrale Gesicht der neuen #AlwaysEvolve-Marketingkampagne für GORE® wear. Zusätzlich wird ein neues Namens-System für die Produkte eingeführt. Dadurch können Händler und Verbraucher individuell ganz einfach das passende Produkt finden.GORE® wear wird im Rahmen dieses Umstellungsprozesses eng mit seinen Handelspartnern zusammenarbeiten und alle nötigen Tools zur Verfügung stellen, um einen erfolgreichen Start in die Frühlings-/Sommer-Saison 2018 zu gewährleisten. Jay Herring gibt sich entschlossen: “Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit unseren Händlern den richtigen Weg einschlagen und immer mehr Verbraucher für unsere GORE®-Produkte begeistern werden.”

 

Mehr über W. L. Gore & Associates GmbH

  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
Harald Bajohr
  • KiWAMi KIRI Bikini – FIJI

    49,00 €
    Zum Produkt
    KiWAMi KIRI Bikini – FIJI23. November 202223. November 2022
  • Running / Performance Singlet – women

    39,95 €
    Zum Produkt
    Running / Performance Singlet – women23. November 202223. November 2022
  • KiWAMi MOANA Badeanzug – JUNGLE MIX

    59,00 €
    Zum Produkt
    KiWAMi MOANA Badeanzug – JUNGLE MIX23. November 202223. November 2022
  • Schöffel Damen Martinau Softshell Weste

    99,95 €
    Zum Produkt
    Schöffel Damen Martinau Softshell WesteNiklas Feil20. September 202220. September 2022
  • Vaude Damen Livigno Half Zip II Pullover

    59,95 €
    Zum Produkt
    Vaude Damen Livigno Half Zip II PulloverNiklas Feil4. September 20224. September 2022
  • Ortovox Herren 185 Rock’n’wool T-Shirt

    89,95 €
    Zum Produkt
    Ortovox Herren 185 Rock’n’wool T-ShirtNiklas Feil14. September 202214. September 2022
  • Odlo Herren Halden Shorts

    48,97 €
    Zum Produkt
    Odlo Herren Halden ShortsNiklas Feil7. September 20227. September 2022
  • Picture Damen Oblik Tech Top

    17,48 €
    Zum Produkt
    Picture Damen Oblik Tech TopNiklas Feil17. September 202217. September 2022
  • Hoka One One Herren Bondi 8 Schuhe

    169,95 €
    Zum Produkt
    Hoka One One Herren Bondi 8 SchuheNiklas Feil15. September 202215. September 2022
You May Also Like
Führungswechsel bei Sport VoswinkelHarald Bajohr2. Februar 20232. Februar 2023
2. Februar 20232. Februar 2023|BY Harald BajohrFührungswechsel bei Sport Voswinkel
ODLO begrüßt Martin Fourcade als neuesten globalen MarkenbotschafterGritt Liebing2. Februar 20232. Februar 2023
2. Februar 20232. Februar 2023|BY Gritt LiebingODLO begrüßt Martin Fourcade als neuesten globalen Markenbotschafter
PROTECTIVE komplettiert AußendienstHarald Bajohr1. Februar 20231. Februar 2023
1. Februar 20231. Februar 2023|BY Harald BajohrPROTECTIVE komplettiert Außendienst
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar! Cancel Comment

Unterstütze soq.de
Suchen
banner-soq-shoppng
News
  • Führungswechsel bei Sport Voswinkel2.Februar.2023
  • International OCEAN FILM TOUR Vol.…2.Februar.2023
  • ODLO begrüßt Martin Fourcade als…2.Februar.2023
Folge uns
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB • Widerrufsbelehrung
© 2022 - soq media GmbH
Alle Preise inkl. MwSt.