W. L. Gore & Associates (Gore) und Pep Guardiola gaben am 19. August ihre Partnerschaft für die kommenden vier Jahre bekannt: Guardiola wird weltweiter Markenbotschafter für die Marke GORE-TEX® sowie für GORE-TEX® Bekleidung und Schuhe.

    Der Trainer des Fußballvereins FC Bayern München schätzt die funktionale Outdoor-Marke und Ingredient Brand schon seit Jahren. Im Rahmen der Vertragsunterzeichnung blickte Guardiola hinter die Kulissen von Gore und zeigte sich beeindruckt von der Leidenschaft, dem Engagement und den hohen Qualitätsstandards, die das Unternehmen auf Entwicklung, Tests und Produktion der GORE-TEX® Produkte verwendet. Pep Guardiola wird als zentraler Markenbotschafter für die Produkte der Marke GORE-TEX® auftreten und in der gesamten Print- und Online-Kommunikation sowie dem Verkaufsmaterial für Produkte von Gore Fabrics zu sehen sein.

    „Als Sportler und Trainer zählen für mich zwei Dinge: nach Perfektion zu streben und eine Vision zu verfolgen – die Produkte der Marke GORE-TEX® erfüllen diesen Anspruch ebenfalls. Deshalb freue ich mich sehr, diese außergewöhnliche Marke zu repräsentieren”, so Guardiola am europäischen Firmensitz von Gore in der Nähe von München. Als Erfolgsmensch beschreitet Pep Guardiola immer wieder neue Wege, jedoch nicht ohne vorherige sorgfältige Analyse. „Nur, wenn man sich eingehend mit einer Sache beschäftigt und die nötige Portion Leidenschaft dafür besitzt, kann man sich jeden Tag ein Stückchen verbessern. Wenn du bereit bist, hart zu arbeiten, wirst du schließlich mit ganz besonderen Ergebnissen belohnt”, sagt Guardiola. „Das Bekenntnis zu Qualität und Innovation ist das, was mich besonders an der Marke GORE-TEX® beeindruckt“, so Guardiola weiter.

    Tatsächlich sind diese Werte bei Gore allgegenwärtig: Die Vision der beiden Gründer Bill und Vieve Gore war es, außergewöhnliche Produkte zu schaffen, die den Kunden einen einzigartigen Mehrwert bieten. „Hinter allen GORE-TEX® Produkten steht sorgfältiges und leidenschaftliches Engagement. Unser Ziel ist es, die Grenzen der Innovation immer noch ein wenig mehr auszureizen und unseren Kunden leistungsfähige Produkte zu liefern, mit denen sie das Outdoor- Erlebnis länger genießen und faszinierende Momente erleben können“, sagt Christian Langer, Leiter der Fabrics Division bei Gore. „Die Philosophie und die Erfolgsgeschichte von Pep Guardiola und die Marken- und Unternehmenswerte von Gore könnten nicht besser zusammenpassen. Wir sind sehr froh, dass wir einen weltweit anerkannten Markenbotschafter für unsere Marke GORE-TEX® gewinnen konnten“, erläutert Langer weiter. „Wenn es um Schutz vor Regen, Schnee und Wind geht, habe ich den besten Partner an meiner Seite”, freut sich Pep Guardiola. Guardiola wird als Markenbotschafter in Print-und Online-Kampagnen der Marke GORE-TEX® und deren Produkte weltweit zum Einsatz kommen.

    Mehr über W. L. Gore & Associates GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!