soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
    • Gewinnspiel
  • Shop
    • Ausrüstung
      • Fahrradausrüstung
      • Outdoor & Reiseausrüstung
    • Bekleidung
      • Hosen
      • Jacken
      • Pullover Hoodies Shirts
    • Damen
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Herren
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Schuhe
      • Freizeitschuhe
      • Wanderschuhe & Trekkingschuhe
      • Trailrunningschuhe
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • B2B-Werbeanzeigen
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt

Gore geht mit #IntoTheElements online

  • 27. August 2015
  • By Harald Bajohr
Gore geht mit #IntoTheElements onlineHarald Bajohr27. August 201527. August 2015
  • 40 Likes

GORE BIKE WEAR® und GORE RUNNING WEAR® gehen mit dem 26. August mit einem neuen Blog online.

Unter http://inspiration.goreapparel.de (in Englisch und Deutsch verfügbar) können Rad- und Laufbegeisterte ab sofort mehr über die Geschichte, die Athleten und das Team von GORE BIKE WEAR® und GORE RUNNING WEAR® erfahren und in einem Newsblog persönliche Hintergründe aus der Perspektive von Mitarbeitern, Testimonials und Markenbotschaftern lesen. Unterstützt wird die Plattform durch einen neuen Instagram-Kanal, der ebenfalls die emotionalen Geschichten hinter den Produkten und Marken erzählt: www.instagram.com/goreapparel.

Wie sieht der Arbeitstag eines Designers bei W.L. Gore aus? Warum sollten Fahrradfahrer mal in Kopenhagen gewesen sein? Wie hat das Team von GORE BIKE WEAR® den Sellaronda HERO 2015 erlebt? Bisher hat eine Plattform gefehlt, um all diese spannenden Hintergründe zu erzählen. Mit dem neuen Weblog will die Marke ihre Konsumenten nun inspirieren und informieren. Während www.goreapparel.de weiterhin vorranging als Online-Shop dient, widmet sich die neue Website dem markenübergreifenden Storytelling. Dabei wird gezielt die persönliche Perspektive genutzt: Mitarbeiter, Athleten und Botschafter von W.L. Gore tragen als Autoren zum Blog bei und berichten von ihren Erfahrungen aus dem Arbeits-, Privat- oder Sportleben. Neben dem Newsfeed mit immer neuen Artikeln und Geschichten bietet http://inspiration.goreapparel.de auch eine Rubrik zur Markenhistorie. In einer Weiteren werden die Athleten und Botschafter der Marke vorgestellt. In der Event-Rubrik sind die von GORE BIKE WEAR® und GORE RUNNING WEAR® gesponserten Veranstaltungen aufgezählt. Im Pressebereich können Presseinformationen und Bildmaterial für journalistische Zwecke eingesehen und heruntergeladen werden.

Goreapparel Instagram

Darüber hinaus nutzen GORE BIKE WEAR® und GORE RUNNING WEAR® unter dem Benutzernamen @goreapparel ab sofort die Social Media Plattform Instagram, um emotionale, inspirierende und motivierende Bilder und Videos der Mitarbeiter, Athleten und Markenbotschafter mit der Rad- und Lauf-Community zu teilen. Erste Eindrücke der aktuellen Kampagne sind bereits veröffentlicht und auf www.instagram.com/goreapparel oder unter dem Kampagnenhashtag #IntoTheElements zu entdecken.

“Die #IntoTheElements Kampagne mit ihrer digitalen Umsetzung gilt als erste Kampagne überhaupt für unsere beiden Brands GORE BIKE WEAR® und GORE RUNNING WEAR®. Damit stellen wir eine strategische und ganzheitliche Markenkommunikation sicher,” so Jasmin Bechler, Marketing- und Kommunikationsverantwortliche bei GORE BIKE WEAR® und GORE RUNNING WEAR®. “Dabei spielt die Authentizität unserer Maßnahmen eine entscheidende Rolle. Getreu unserer Devise “Das Team lebt die Marke”, sehen wir unsere Mitarbeiter als wichtige Botschafter, die ihre Erfahrungen vom Radfahren oder Laufen auf emotionale Art und Weise mit der Community teilen.”

Doris Niedernolte, Online Marketing und Social Media Spezialistin bei W.L. Gore und verantwortlich für die Strategie und Realisierung des Projekts, ergänzt: “Es ist an der Zeit, unsere neue Marketingstrategie mithilfe von digitalen Kommunikationskanälen zum Leben zu erwecken. Für uns ist es wichtig, eng mit Konsumenten zu interagieren und eine Marke zu sein, die auf Augenhöhe und auf glaubwürdige Weise mit den Radfahrern und Läufern kommuniziert. Der Blog und ein eigener Instagram-Kanal machen das nun möglich.”

  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
Harald Bajohr
  • RESTUBE beach – Aufblasbare Schwimmboje für Schwimmen und Schnorcheln

    49,95 €
    Zum Produkt
    RESTUBE beach – Aufblasbare Schwimmboje für Schwimmen und Schnorcheln23. November 202223. November 2022
  • KiWAMi Winter-Rad Bibshort Ispeguy – schwarz/grau/weiß

    99,00 €
    Zum Produkt
    KiWAMi Winter-Rad Bibshort Ispeguy – schwarz/grau/weiß23. November 202223. November 2022
  • KiWAMi TAHOE Badehose (Briefsystle) – MAORI

    39,00 €
    Zum Produkt
    KiWAMi TAHOE Badehose (Briefsystle) – MAORI23. November 202223. November 2022
  • CMP Damen Hybrid Hoodie Jacke

    129,95 €
    Zum Produkt
    CMP Damen Hybrid Hoodie JackeNiklas Feil4. September 20224. September 2022
  • Bergans Herren Rabot Lt Windbreaker Jacke

    169,95 €
    Zum Produkt
    Bergans Herren Rabot Lt Windbreaker JackeNiklas Feil5. September 20225. September 2022
  • Vaude Damen Farley Stretch Capri T-Zip III Hose

    95,96 €
    Zum Produkt
    Vaude Damen Farley Stretch Capri T-Zip III HoseNiklas Feil4. September 20224. September 2022
  • Odlo Damen Windbreaker Hose

    109,95 €
    Zum Produkt
    Odlo Damen Windbreaker HoseNiklas Feil7. September 20227. September 2022
  • Dynafit Mezzalama 2 Polartech Alpha Herren grau Gr. S

    189,95 €
    Zum Produkt
    Dynafit Mezzalama 2 Polartech Alpha Herren grau Gr. SNiklas Feil11. September 202211. September 2022
  • La Sportiva Herren Retro Hoodie

    78,95 €
    Zum Produkt
    La Sportiva Herren Retro HoodieNiklas Feil10. September 202210. September 2022
You May Also Like
Eine Million Schultage für nepalesische KinderGritt Liebing27. März 202327. März 2023
27. März 202327. März 2023|BY Gritt LiebingEine Million Schultage für nepalesische Kinder
Salewa eröffnet Second Life in BozenGritt Liebing24. März 202324. März 2023
24. März 202324. März 2023|BY Gritt LiebingSalewa eröffnet Second Life in Bozen
ANWR GROUP erweitert Ordercenter O1Gritt Liebing24. März 202324. März 2023
24. März 202324. März 2023|BY Gritt LiebingANWR GROUP erweitert Ordercenter O1
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar! Cancel Comment

Unterstütze soq.de
Suchen
banner-soq-shoppng
News
  • LOWA: #Ifyourbootshadeyes28.März.2023
  • JACK WOLFSKIN Hiking Greece –…28.März.2023
  • Der Laufschuh-Inspektor: Ghost 15 von…28.März.2023
Folge uns
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB • Widerrufsbelehrung
© 2022 - soq media GmbH
Alle Preise inkl. MwSt.