Klares Design, höchste Funktionalität, kompromisslose Performance – das ist die Goldwin. Die internationale Marke für technische Bekleidung eröffnet am 16. Oktober 2020 mit „Goldwin Munich“ ihren ersten Flagship-Store in Europa. In absoluter A-Lage im Münchner Schäfflerhof präsentiert sich Goldwin auf 90 Quadratmetern seiner anspruchsvollen Klientel. „München ist nicht nur Deutschlands Innovations- und Technologie-Standort Nummer eins, sondern auch eine der lebenswertesten Städte Europas“, weiß Gen Arai, General Manager und Brand Director bei Goldwin. „Die Nähe zu den Alpen mit ihrem Freizeitangebot für Outdoor-Aktivitäten aller Art macht München zur perfekten Location unseres ersten europäischen Flagship-Stores.“

„Goldwin Munich“ ist nach „Goldwin Marunouchi“ und „Goldwin Harajaku“ in Japan sowie „Goldwin San Francisco“ der weltweit vierte Flagship-Store der Premium-Brand. Die Münchner Dependance befindet sich in der Schäfflerstraße 4 und wird von Store Manager Henning Riedel geleitet. Ein progressives Flächen- und Beleuchtungskonzept mit minimalistisch-cleaner Designsprache setzt Goldwins Premium-Kollektion, die in die Bereiche Ski, Outdoor, Athletic, Lifestyle und C3fit aufgeteilt ist, gekonnt in Szene. „Goldwin Munich“ hat täglich von 11 bis 19 Uhr geöffnet.