soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt
  • Gewinnspiel
  • ShortNews

Goldwin mit Flagship-Store in München

  • 23. September 2020
  • By Harald Bajohr
Goldwin mit Flagship-Store in MünchenHarald Bajohr23. September 202023. September 2020
Am 16. Oktober 2020 eröffnet Goldwin im Münchner Schäfflerhof den ersten Flagship-Store in Europa.

Klares Design, höchste Funktionalität, kompromisslose Performance – das ist die Goldwin. Die internationale Marke für technische Bekleidung eröffnet am 16. Oktober 2020 mit „Goldwin Munich“ ihren ersten Flagship-Store in Europa. In absoluter A-Lage im Münchner Schäfflerhof präsentiert sich Goldwin auf 90 Quadratmetern seiner anspruchsvollen Klientel. „München ist nicht nur Deutschlands Innovations- und Technologie-Standort Nummer eins, sondern auch eine der lebenswertesten Städte Europas“, weiß Gen Arai, General Manager und Brand Director bei Goldwin. „Die Nähe zu den Alpen mit ihrem Freizeitangebot für Outdoor-Aktivitäten aller Art macht München zur perfekten Location unseres ersten europäischen Flagship-Stores.“

„Goldwin Munich“ ist nach „Goldwin Marunouchi“ und „Goldwin Harajaku“ in Japan sowie „Goldwin San Francisco“ der weltweit vierte Flagship-Store der Premium-Brand. Die Münchner Dependance befindet sich in der Schäfflerstraße 4 und wird von Store Manager Henning Riedel geleitet. Ein progressives Flächen- und Beleuchtungskonzept mit minimalistisch-cleaner Designsprache setzt Goldwins Premium-Kollektion, die in die Bereiche Ski, Outdoor, Athletic, Lifestyle und C3fit aufgeteilt ist, gekonnt in Szene. „Goldwin Munich“ hat täglich von 11 bis 19 Uhr geöffnet.

  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
  • 30 Likes
You May Also Like
Burton x Polartec®: One World KollektionGritt Liebing14. Januar 202114. Januar 2021
14. Januar 202114. Januar 2021|BY Gritt LiebingBurton x Polartec®: One World Kollektion
On eröffnet ersten Flagship Store in New YorkHarald Bajohr16. Dezember 202014. Dezember 2020
16. Dezember 202014. Dezember 2020|BY Harald BajohrOn eröffnet ersten Flagship Store in New York
Wrangler startet mit All Terrain Gear in EuropaHarald Bajohr10. Dezember 20203. Dezember 2020
10. Dezember 20203. Dezember 2020|BY Harald BajohrWrangler startet mit All Terrain Gear in Europa
Write a comment Cancel Comment

Suchen
matthias-kostepng
experts4ubanner-337x600png
5-fragen-an-ronaldpng
hassensteinpng
bannertipppng
soqtopnewspng
Newsletter





News
  • SCHWAN-STABILO OUTDOOR France vertritt Deuter…21.Januar.2021
  • SKI UPHILL – der Skitouren…21.Januar.2021
  • Zum 3. Mal FWF Leader…21.Januar.2021
  • BUFF® benennt sein Professional Sortiment…20.Januar.2021
  • STORCK Bicycle: Deutliches Wachstum in…20.Januar.2021
Folge uns
Call us 123-456-7890
no-reply@domain.com
Buy Now
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB
The world's mostpowerful website builder.
Purchase Pofo
Suchen
© 2019 - soq media GmbH

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.

Weitere Informationen
DatenschutzeinstellungenGoogle AdSenseGoogle AnalyticsFacebook Pixel

Datenschutzeinstellungen

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.

HINWEIS: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.

Google AdSense

Google AdSense ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Google Analytics

Google Analytics ist ein Analysetool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Facebook Pixel

Facebook-Pixel ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Akzeptieren