Am 16. Oktober 2020 eröffnet Goldwin im Münchner Schäfflerhof den ersten Flagship-Store in Europa.

    Klares Design, höchste Funktionalität, kompromisslose Performance – das ist die Goldwin. Die internationale Marke für technische Bekleidung eröffnet am 16. Oktober 2020 mit „Goldwin Munich“ ihren ersten Flagship-Store in Europa. In absoluter A-Lage im Münchner Schäfflerhof präsentiert sich Goldwin auf 90 Quadratmetern seiner anspruchsvollen Klientel. „München ist nicht nur Deutschlands Innovations- und Technologie-Standort Nummer eins, sondern auch eine der lebenswertesten Städte Europas“, weiß Gen Arai, General Manager und Brand Director bei Goldwin. „Die Nähe zu den Alpen mit ihrem Freizeitangebot für Outdoor-Aktivitäten aller Art macht München zur perfekten Location unseres ersten europäischen Flagship-Stores.“

    „Goldwin Munich“ ist nach „Goldwin Marunouchi“ und „Goldwin Harajaku“ in Japan sowie „Goldwin San Francisco“ der weltweit vierte Flagship-Store der Premium-Brand. Die Münchner Dependance befindet sich in der Schäfflerstraße 4 und wird von Store Manager Henning Riedel geleitet. Ein progressives Flächen- und Beleuchtungskonzept mit minimalistisch-cleaner Designsprache setzt Goldwins Premium-Kollektion, die in die Bereiche Ski, Outdoor, Athletic, Lifestyle und C3fit aufgeteilt ist, gekonnt in Szene. „Goldwin Munich“ hat täglich von 11 bis 19 Uhr geöffnet.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!