Die technische Outdoorbrand aus Japan eröffnet am 16. Oktober 2020 ihren ersten Flagship-Store in Europa.

    In absoluter A-Lage im Münchner Schäfflerhof gelegen, verfolgt „Goldwin Munich“ ein designorientiertes Boutique-Konzept, bei dem die aktuelle Herbst-/Winter-Kollektion in den Bereichen Ski, Outdoor, Athletic, Lifestyle und C3fit aufwendig in Szene gesetzt wird.

    Klares Design, höchste Funktionalität und kompromisslose Performance – die Marken-DNA der japanischen Premium-Brand ist beim Betreten des neuen Goldwin Flagship-Stores in München deutlich spürbar. Nur die hochwertigsten Materialien kommen zum Einsatz, wenn es darum geht, die progressive, technisch-raffinierte Goldwin-Kollektion angemessen zu präsentieren. Echtholzregale treffen auf dunkles Metall, Decken- und Wandstrahler mit Tageslichtbeleuchtung lassen im Zusammenspiel mit echten Pflanzen und einer zentralen Sitzgelegenheit ein stimmungsvolles Ambiente entstehen.

    Foto: Goldwin

    Ein deckenhoher Spiegel lädt Kunden zum entspannten Outfit-Check ein. Hinzu kommt ein eigener Raumduft namens „Alpine Breeze“, der die Besucher beim Entdecken der aktuellen Goldwin-Kollektion sanft umströmt und an ihren Lieblings-Outdoor-Spot erinnern soll. Keine Frage: Die Kombination aus minimalistisch-cleanem Design und hochfunktionalen Produkten mit Premium-Ausstattung trifft in der Münchner City voll ins Schwarze. „Goldwin Munich“ hat von Montag bis Samstag von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Zusätzlich dazu kümmert sich Henning Riedel und sein vierköpfiges Team auch um die Bestellungen des europäischen Onlineshops von Goldwin.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!