Vorhang auf für Goldwin Beijing: Der erste unternehmenseigene Flagship-Store in China hat am 27. Dezember 2021 seine Türen geöffnet.

    Mit der Eröffnung von Goldwin Beijing folgt Goldwin konsequent einer langfristigen globalen Wachstumsstrategie. Nach Goldwin San Francisco (2019) und Goldwin Munich (2020) ist Goldwin Beijing (2021) bereits der dritte markeneigene Flagship-Store außerhalb Japans. Innerhalb des chinesischen Marktes, der ein rasantes Wachstum erlebt, ist Peking nicht nur das Zentrum des Wintersports, sondern auch der ideale Standort für Goldwin, die als Marke tief im Skisport verwurzelt ist. Goldwin Beijing soll die Markenbekanntheit im asiatischen Raum ausbauen und ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg, Goldwin als internationale Marke zu etablieren. 

    Der neue Flagship-Store befindet sich im Taikoo Li Sanlitun Einkaufszentrum in Peking, das bei in- und ausländischen Besuchern gleichermaßen sehr beliebt ist. Das Store-Konzept hat Goldwin in enger Zusammenarbeit mit dem japanischen Architekturbüro New Material Research Laboratory (Shinsoken) entwickelt. Mit Hilfe traditioneller Materialien ist ein stimmiges Ambiente entstanden, in dem die technische und bis ins kleinste Detail durchdachte Bekleidung von Goldwin in harmonischem Einklang mit der Natur präsentiert wird.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!