Bei den Sport- und Schuhfachhändlern im Norden Baden- Württembergs ist German Höferer bereits bestens bekannt

    Der 32-Jährige ist seit dem Jahr 2016 für die Bernd Kozlowski Sportartikelvertretung im Namen von LOWA unterwegs. Ab dem 1. Juni übernimmt er nun das Gebiet von seinem bisherigen Arbeitgeber komplett. Als langjähriger Mitarbeiter von Bernd Kozlowski konnte Höferer viel Erfahrung im Vertrieb hochwertiger LOWA-Schuhe sammeln. „Die Händler unserer Region schätzen das Engagement von German Höferer sehr, da er mit viel Einsatz und Vertrauen mit den Kunden zusammenarbeitet“, berichtet Bernd Kozlowski, der die letzten vier Jahre das Gebiet organisiert hat. Er freut sich, seine Kunden in die Hände seines ehemaligen Angestellten zu übergeben. 

     

     

    German Höferer (links) und Bernd Kozlowski / Bild: LOWA

    Höferer ist seit sechs Jahren in der Sport-Branche zu Hause. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann sowie studierter Betriebswirt arbeitete u.a. bei LEKI im Customer Service, bis er 2016 zur Sportartikelvertretung Bernd Kozslowski und damit zu LOWA wechselte. „Wir möchten uns bei Bernd Kozlowski von Herzen für seine hervorragende Arbeit und die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und freuen uns, dass German Höferer nahtlos für LOWA das Gebiet übernimmt“, so Markus Strefling, Verkaufsleiter Deutschland bei LOWA. 

    Mehr über Lowa


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!