Georg Dorfer übernimmt als selbstständiger Agent die Österreich-Vertretung des nepalesischen Outdoor- und Travelwear-Labels Sherpa Adventure Gear und der jungen High-Performance-Outdoormarke ARTILECT.

    Dorfer bringt für diese Aufgabe reichlich sportlichen Hintergrund sowie eine große Portion Begeisterung mit. Als Sportwissenschaftler & PGA Dipl. Golfprofessional und Betreiber eines Hochseilgartens engagiert er sich auch als begeisterter Jäger und Unternehmer auf Verbandsebene. Entscheidend für die Zusammenarbeit mit dem vielseitig aktiven Sport- und Outdoor-Fan gab seine Begeisterung für die beiden Marken mit ihrer einzigartigen Geschichte und seine vielseitige berufliche Erfahrung. Diese bringt er auch schon für die handgefertigten Gummistiefel von Le Chameau und die Jagdbekleidung von Schöffel Country ein, die ebenso wie Sherpa und ARTILECT zum Portfolio von Vertriebsspezialist Bradshaw-Taylor zählen.

    Georg Dorfer / Bild: Sherpa Adventure Gear

    Dorfer will mit großem persönlichem Einsatz, seiner Überzeugungskraft, fundiertem kaufmännischen Wissen und Marktkenntnis den beratungsorientierten österreichischen Sport- und Outdoorhandel für Sherpa und ARTILECT gewinnen. Sein Standort befindet sich im burgenländischen Stegersbach, unweit von Wien. Europa-Chef Jahn geht davon aus, dass mit der Verpflichtung von Dorfer die beiden Marken in Österreich signifikant wachsen werden.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!