Klättermusen ist mit seiner Frühjahr- / Sommerkollektion 2019 in allen Globetrotter–Filialen gestartet.

    In den Globetrotter- Stores in Hamburg, München, Stuttgart und Köln haben die Schweden bis zum 29. August sogenannte “Verkstad Pop-Ups“ aufgebaut, in denen die neue Kollektion exklusiv vorgestellt wird. 

    Patrick Kaulen, seit Mai Head of Sales DACH, ist sehr zufrieden. „Die Pop-Ups kommen bei Kunden und Mitarbeitern gut an“, so Kaulen und der gelungene Start habe zu ersten Nachordern geführt. Er hatte die Mitarbeiter aller Filialen auf die neue Kollektion geschult und sehr positive Rückmeldungen bekommen. „Nicht nur unsere Produkte sind nachhaltig“, so Kaulen. „Auch die Pop-Ups sind aus nachhaltigen Naturmaterialien hergestellt. “ 

    Ariane Graf, Sales Unit Managerin bei Globetrotter München: „Einige Mitarbeiter kannten Klättermusen noch sehr gut und wir freuen uns alle, dass die Marke mit der kletternden Maus im Markennamen wieder in Deutschland zu haben ist“, so Graf. Klättermusen passe perfekt zur eigenen Philosophie „Eine grünere Wahl“. 

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!