Im Rahmen der Olympischen Spiele folgten wir einer Einladung von Oakley nach Rio, besuchten das Oakley Safehouse und die abschließenden Leichtathletikwettbewerbe sowie die Abschlusszeremonie. Noch prägender waren die vielen Eindrücke am Rande einer faszinierenden Reise in eine andere Welt.

    Mit einem bunten Spektakel und lauten Sambarhythmen, mit begeisterten Menschen im Maracana Stadion und einem Feuerwerk für die Sinne endete mit der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele auch mein Aufenthalt in Rio de Janeiro. Hautnah begegneten wir den Hauptdarstellen nur einen Tag später am Flughafen. Ein bunter Kessel Sportler aller Nationen und Akteure verschiedener Disziplinen tummelte sich am Check-In-Schalter oder an der Passkontrolle, bei der auch die eine oder andere Medaille den Beamten vorgehalten wird… mehr unter inside.soq.de

    Mehr über Oakley

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!