Mit dem Ultra-Runner und Trailrunning-Coach Gediminas Grinius hat Goldwin einen weiteren Markenbotschafter unter Vertrag genommen.
    Gediminas Grinius / Bild: Goldwin

    Gediminas Grinius blickt auf eine äußerst erfolgreiche Karriere mit Siegen bei zahlreichen hochklassigen Trailrunning-Events auf der ganzen Welt. Im Jahr 2016 konnte sich der Litauer an die Spitze der Ultra-Trail World Tour setzen. Seit der Gründung seiner Trail Running Factory gibt Grinius seine Leidenschaft an die nächste Generation weiter und begeistert Neulinge für den Trailrunning-Sport. Jetzt ist es Goldwin gelungen, den erfahrenen Athleten als Markenbotschafter zu gewinnen. Sein internationales Renommee, seine Erfahrung und seine Passion machen ihn zum perfekten Partner für die japanische Marke.

    „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Goldwin – die Top-Performance der Athletic-Kollektion hat mich direkt überzeugt. Gemeinsam wollen wir jetzt möglichst viele Menschen für Trailrunning begeistern. Denn wir sind sicher: Der Sport ermöglicht eine einzigartige Verbindung zur Natur und kann darum eine große Bereicherung sein“, kommentiert Grinius die Kooperation.

    Ab sofort wird Gediminas Grinius mit den funktionalen Laufjacken, Shirts, Hosen und Accessoires aus dem Running-Portfolio von Goldwin ausgestattet, das auch die technische Kompressionsbekleidung aus der C3fit-Linie umfasst.

     

     

    Gediminas Grinius / Bild: Goldwin
    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!