Im Mittelpunkt der neuen Garneau „Live your Dream“ Kampagne stehen Radsportler unterschiedlicher Leistungsniveaus, die ihre Leidenschaft für das Erreichen von Zielen teilen.

    Die Kampagne wird in verschiedenen print und digitalen Medien, in sozialen Netzwerken und im Rahmen eine übergeordneten Markenkommunikation gespielt werden. Über die komplette Saison stehen dabei die Geschichten von neun Radsportlern im Mittelpunkt von „Live your Dream“. Unter anderem werden die Stories von einem Jungen erzählt, der das ganze Jahr mit dem Rad zur Schule fährt, einem Radsport-Novizen, der sich auf ein Langstrecken-Rennen vorbereitet, einem Radprofi, der sich den Traum von den Olympischen Spielen erfüllen möchte und von den Hoffnungen eines IRONMAN® World Champion. Es wird die umfassendste Kampagne in der Geschichte Garneaus seit dem Jahr 2003. „Diese echten Menschen erzählen ihre eigenen Geschichten. Jeder ist einzigartig, mit seinen und ihren Träumen und wir hoffen, mit diesen Geschichten alle Radsportler zu erreichen“ erklärt Eric C, Garneau’s Global Marketing Director. „Wir stehen hinter den Menschen, die mit unserem Equipment unterwegs sind und wir hoffen, ihre Geschichten und Träume ermutigen andere dazu, noch mehr Leidenschaft für’s Radfahren zu entwickeln“ so Sakalowsky weiter.

    Die Print- und Online-Kampagne wird auf unterschiedlichen Plattformen gespielt und natürlich wird Garneau „Live your Dream“ auch mit verschiedenen Aktionen auf Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, und Pinterest lancieren. Die neue Kampagne ist ein neuer Schritt in der Entwicklung der Marke, die zweigen soll, dass sich Garneau mit seinen innovativen Produkten an alle Radsportler jeden Levels wendet.

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