Garmont International Srl und Naglev gehen eine neue strategische Zusammenarbeit ein.

    Die Kollaboration umfasst die Entwicklung, Produktion, Vermarktung und den Vertrieb von Naglev-gebrandeten Schuhen.

    Andrea Nalesso, Foto: Garmont

    Ziel dieser neuen Zusammenarbeit ist es, die Präsenz beider Marken auszubauen, ihre Synergien zu nutzen und das Vertriebsnetz zu erweitern, um neue Märkte und Kunden zu erreichen. Garmont sieht in der Marke Naglev ein erhebliches Potenzial auch in anderen Bereichen, wobei die für die Outdoorwelt typischen technischen Merkmale beibehalten werden. Gleichzeitig bringt Achille Morlin seine Erfahrung als Produktberater in die Entwicklung neuer Garmont-Modelle ein. Gemeinsam mit dem R&D-Team unter der Leitung von Adriano Rossato sollen innovative Projekte entstehen.

    „Diese Partnerschaft führt Garmont zu seinen Wurzeln zurück“, sagt Andrea Nalesso, CEO von Garmont International Srl. „Achille hat ikonische Modelle wie den Dragontail und den Tower mitgestaltet. Ich bin überzeugt, dass diese Zusammenarbeit wegweisende neue Produkte hervorbringen wird – bereits für die Saison SS26.“

    Auch Achille Morlin sieht großes Potenzial: „Es ist eine spannende Chance für beide Marken, gemeinsam zu wachsen und neue Wege zu beschreiten.“

    Mehr über GARMONT INTERNATIONAL

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!