Garmont International Srl präsentiert ab März 2022 einen neuen Online-Auftritt.

    Am 4. März ist es so weit: Die neue Website von Garmont mit zahlreichen neuen Features und Funktionen geht live! Sie ist in fünf Sprachvarianten – Italienisch, Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch – verfügbar, einfach und intuitiv aufgebaut und entspricht den Bedürfnissen der Märkte, in denen Garmont aktuell am Markt vertreten ist. „Als Unternehmen und als Marke erlebt Garmont gerade eine wichtige Phase des Wachstums und der Weiterentwicklung; die neue Website ist Teil dieses umfassenden Projekts. Bei der Konzeption der neuen Plattform wurde besonderes Augenmerk auf die Bedürfnisse unserer Kunden gelegt. Die Website soll Konsumenten ein umfassendes Nutzererlebnis und leicht zugängliche Informationen bieten sowie unsere Markengeschichte und die technischen Besonderheiten unserer Produkte optimal veranschaulichen. Im Fokus stand zudem eine Omnichannel-Strategie, um lokale Partner enger einzubinden und Endverbrauchern den bestmöglichen Service zu bieten“, so Pierangelo Bressan, Präsident und CEO von Garmont. 

    Auf der Website stehen Markenbereiche wie der Blog und die Social Wall neben Produktbereichen, die detaillierte technische Informationen und geprüfte Bewertungen enthalten, um den Kunden auf dem Weg zum Kauf auf transparente Weise zu begleiten und ihm einen umfassenden Einblick in die Welt von Garmont zu geben. Wie vom Unternehmen erwartet, steht der Verbraucher im Mittelpunkt der Plattform, die dank des neuen Omnichannel-Ansatzes ein deutlich verbessertes Kundenerlebnis bietet. So entscheidet der Verbraucher, wo er seinen Einkauf tätigen möchte, ob online oder bei einem Händler in seiner Nähe, der das gewünschte Produkt auf Lager hat. 

     

     

    Mehr über GARMONT INTERNATIONAL


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!