Nach bereits erfolgter Aufnahme der Aktivitäten in Deutschland und der Schweiz, verantwortet Garmin ab dem 1. August 2020 nun auch in Österreich die Distribution der Tacx-Produkte.

    Zuletzt war die Thalinger Lange GmbH, einer der größten Lieferanten für den österreichischen Fahrrad-Fachhandel, für den Vertrieb zuständig. „Die Akquisition von Tacx war ein wichtiger strategischer Schritt für die Erweiterung unseres Produktportfolios im Bereich Cycling. Die vertikale Integration unserer Geschäftsprozesse ist eines unserer Erfolgsrezepte. Ein wesentlicher Bestandteil ist die unternehmensinterne Steuerung unserer Vertriebsaktivitäten, die wir einheitlich für alle Sportprodukte verantworten“, so Kai Tutschke, Geschäftsführer Garmin DACH. „Wir bedanken uns für die jahrelange, sehr gute Zusammenarbeit mit Thalinger Lange und wünschen für die Zukunft alles Gute.” Rob Fleu, Director of Product, Sales & Strategy für Tacx-Produkte bei Garmin.

    Mehr über Garmin Deutschland GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!