Der Aufsichtsrat der ANWR GROUP eG ernennt Frank Schuffelen mit Wirkung zum 1. April zum Vorstandsvorsitzenden.

    Frank Schuffelen, bisher Vorstandssprecher und unter anderem zuständig für die Bereiche Unternehmensentwicklung, Personal, Finanzen, Controlling sowie Unternehmenskommunikation, steht damit zukünftig an der Spitze des vierköpfigen Gremiums. Zum Vorstand gehören unverändert Matthias Grevener, Fritz Terbuyken und als nebenamtlicher Vorstand Franz Klimesch.

    Frank Schuffelen / Bild: ANWR Group

    „Frank Schuffelen verfügt über 16 Jahre Erfahrung in Vorstands- und Aufsichtsratsfunktionen, davon über 11 Jahre in unserer Unternehmensgruppe“, erklärt Holger Baierl, Aufsichtsratsvorsitzender der ANWR GROUP eG. „Seine Expertise in der Führung und Steuerung der ANWR-Unternehmensgruppe hat er insbesondere in den beiden zurückliegenden, herausfordernden Jahren der Pandemie unter Beweis gestellt. Wir freuen uns, Frank Schuffelen mehr Verantwortung für die Führung und zukünftige Entwicklung der ANWR GROUP eG geben zu können. Wir wünschen ihm für seine neue Aufgabe alles Gute und freuen uns auf die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit“, so Holger Baierl.

     

     

    Mehr über SPORT 2000 Deutschland GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!