Franziska Köhler übernimmt als Junior PR-Managerin die Öffentlichkeitsarbeit für Fjällräven im deutschsprachigen Raum.

    Im Zuge der stärkeren globalen Ausrichtung des Unternehmens schafft die Fjällräven International AB eine neue PR-Stelle auf internationaler Ebene. Philipp Kloeters, der bisher als PR-Manager für den deutschsprachigen Raum zuständig war, übernimmt vom Standort in Deutschland aus als Head of PR die internationale Öffentlichkeitsarbeit und strategische Ausrichtung der PR Maßnahmen bei Fjällräven. Die vakante PR-Stelle für den deutschsprachigen Raum besetzt die Fjällräven Sportartikel Handelsgesellschaft mbH mit Franziska Köhler nach. Franziska Köhler ist seit dem 11. Januar 2017 als Junior PR-Managerin verantwortlich für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Die 26-Jährige Kommunikationswissenschaftlerin und Germanistin war zuletzt auf Agenturseite im Sport- und Outdoorbereich tätig. Sie wird die Kommunikation für den deutschsprachigen Raum vom Unternehmensstandort in Vierkirchen aus steuern.

    Mehr über FJÄLLRÄVEN

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!