Fjällräven ernennt Tina Rolén als Global Marketing Director.
    Tina Rolén, Foto: Fjällräven

    Tina wird Nachfolgerin von Alexander Matt, der in den letzten Jahren eine Schlüsselrolle beim Wachstum und Erfolg von Fjällräven gespielt hat. Alexander wird in der Übergangsphase im Unternehmen bleiben, bevor er sich zurückzieht, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

    Tina Rolén bringt eine Menge Marketing Know-how und Führungserfahrung von den renommiertesten globalen Marken in der Sportartikel- und Outdoor-Branche mit.

    Ihre beeindruckende Karriere umfasst Positionen wie die des Marketing Directors für die nordischen Länder bei Adidas, VP of Marketing für EMEA bei The North Face und Vans sowie die Leitung der Markteinführung und des Aufbaus eines globalen Marketingteams bei H&M Move. Zuletzt war Tina als VP Marketing bei Peak Performance tätig, wo sie erfolgreich eine neue Markenausrichtung einführte und die globale Reichweite und Relevanz der Marke steigerte.

    „Es ist eine große Ehre, dem Fjällräven-Team in einer so spannenden Zeit der Expansionsreise beizutreten. Ich freue mich darauf, zum Wachstum der globalen Outdoor-Community beizutragen und ihre Produkte für Verbraucherinnen und Verbraucher auf der ganzen Welt zum Leben zu erwecken“, sagt Tina Rolén.

    Martin Axelhed, CEO von Fjällräven und Executive VP von Fenix Outdoor, teilt seine Begeisterung über die neue Ernennung: „Wir freuen uns sehr, Tina in der Fjällräven-Familie willkommen zu heißen. Sie bringt eine starke und bewährte Führungspersönlichkeit sowie einen wert- und geschäftsorientierten Ansatz mit, der mit unserem Markenethos übereinstimmt. Ihre umfassende Erfahrung und ihre Leidenschaft für die Natur machen sie zur richtigen Führungskraft, um unsere Marketingstrategien voranzutreiben und die Position von Fjällräven weiter zu stärken. Ich möchte auch Alex meinen tiefsten Dank aussprechen für die Arbeit, die er in den letzten Jahren für die Marke geleistet hat.“

    Mehr über FJÄLLRÄVEN

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!