Fitbit, Inc., Hersteller im Marktsegment „Connected Health and Fitness“,stelltJens Voigt als neuen Ambassadorvor.

    Jens Voigt ist einer derbekanntestenProfiradrennfahrerweltweit. Mit zwei Etappensiegen bei derTour de France und vielen Erfolgen bei anderen renommierten Rennen wie dem Giro d`Italia blickt er auf eine beeindruckende Karriere zurück.Als Fitbit-Ambassador und begeisterter Surge-Nutzer wird Jens Voigt Fitbit-Nutzern zeigen, wie sie ihr Training mit der Fitness Superwatchoptimieren können. Mit dem neuen Ambassador Jens Voigt will Fitbit mehr Fans für denRadsportbegeistern und gleichzeitig die Fahrradfunktionen vonSurgegenauer vorstellen. Aus diesem Grunde unterstützte Fitbit erstmalig eine Radsport-Veranstaltung und sponserte Jens Voigts RadrennenThe Jensie Gran Fondoin Marin, Kalifornien am 10. Oktober diesen Jahres. Der erste Breitensport-Event des Ex-Profiradrennfahrers umfasste drei Strecken mit 160, 112 bzw. 64 Kilometer rund um den Stafford Lakes Bike Park. Alle Abschnitte des Rennens konnte man zusammen mit dem neuen Fitbit Ambassador fahren. „Für mehr als 1.200 Teilnehmer mühte ich mich auf meinem Bike ab und habe jede einzelne Sekunde genossen”, sagt Jens Voigt über seine Erfahrungen beim erstenThe Jensie Gran Fondo. Das Abmühen ist auch Teil seiner ganz persönlichen Trainingsphilosophie, die er mit den Worten „Shut up legs!“ zusammenfasst. Der neue Fitbit Ambassador freut sich sehr darauf, Fitbit-Anwender mit seinen Ratschlägen und Trainingsmethoden zu mehr Leistung zu motivieren und sie bei ihren Fitnesszielen zu unterstützen.

    Mehr über Fitbit

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!