Der österreichische Vertrieb der Fischer Sports GmbH startet mit einem neuen Führungsteam in die Saison 17/18.

    Mit 01.09.2017 übernimmt Walter Wensauer die neu geschaffene Position des Head of Sales Österreich und Deutschland bei der Fischer Sports GmbH. Wensauer ist bereits seit 1998 beim Sportartikelhersteller aus Ried im Innkreis tätig und übernahm im August 2016 die Geschäftsführung der Fischer Deutschland GmbH.

    Walter Wensauer, Fischer Sports GmbH

    In Österreich wird Wensauer zukünftig von Helmut Wurmhöringer unterstützt. Seit 1999 im Unternehmen tätig, war Wurmhöringer zuletzt im Vertrieb Innendienst National erfolgreich für den österreichischen Markt verantwortlich. Mit August 2017 steigt er zum Sales Manager Österreich auf.

    Fischer setzt mit dieser neuen Struktur einen weiteren Evolutionsschritt in der Organisation. Verkaufsinnendienst, Marketing, Buchhaltung sowie Logistik waren bereits zentralisiert am Hauptsitz Ried im Innkreis angesiedelt. In den Märkten Österreich und Deutschland werden weiterhin zwei eigenständige Außendienstteams den Handel betreuen.

    Mehr über Fischer Sports GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!