Felix Neureuther und der italienische Ski- und Schuhspezialist NORDICA haben ihre erfolgreiche Zusammenarbeit für vier weitere Jahre in Sölden unterzeichnet. 

    NORDICA Business Unit Manager Luka Grilc und Race Sport Director Bernie Knauss, freuten sich, dass sie während der Per-Race Pressekonferenz im Rahmen des Weltcups in Sölden die Kooperationsvereinbarung mit Skistar Felix Neureuther für vier weitere Jahre bis nach den Olympischen Spielen 2022 unterzeichnen konnten.  „Fakt ist, dass da ein längerfristiges Ziel dahinter ist. Das ist nicht nur eine Zahl, damit da was steht“, sagte Neureuther über die verlängerte Zusammenarbeit mit NORDICA. 

    Photo:Pentaphoto/Alessandro Trovati.

    Er fühlt sich sehr wohl in der NORDICA Familie – die Zusammenarbeit ist sehr synergiereich, partnerschaftlich und erfolgreich. „Gefühlt“ fährt er bereits seit 25 Jahren das von ihm sehr geschätzte Material der Traditionsmarke, die nächstes Jahr ihr 80-jähriges Jubiläum feiert. „bei Nordica pflegen wir eine sehr enge, intensive Zusammenarbeit mit unseren Athleten. Gemeinsam entwickeln wir Ski- und Skischuh-Technologien, arbeiten an verschiedenen Marketingkampagnen und bieten unseren Kunden sogar spezifische Verkaufsprogramme an. Felix ist ein perfektes Beispiel und wir sind sehr glücklich, ihn für die nächsten 4 Jahre an Bord zu haben. Er ist ein sympathischer, außergewöhnlicher, engagierter Skirennläufer, ein wichtiger und positiver Meinungsbildner für uns und unsere Marke – ein echter Nordican“, sagt Luka Grilc. „Das NORDICA Raceteam startet mit Felix jetzt in die 8. Wintersaison und die Erfolgsgeschichte wird sich fortsetzen. Das ist nicht selbstverständlich im Skirennsport, vor allem nicht in dieser schnelllebigen Zeit. Dazu braucht es sehr viel Vertrauen und Zuverlässigkeit von beiden Seiten und das schätzen wir sehr“ ergänzt Bernie Knauss. 

    Photo:Pentaphoto/Alessandro Trovati.

    Dominik Paris unterzeichnete bereits im Januar während des Weltcups in Kitzbühel seinen Vertrag um weitere vier Jahre und Fritz Dopfer setzt ebenso beständig auf NORDICA und verlängerte die Kooperation um zwei weitere Jahre. Im Frühjahr wurde das NORDICA Weltcup Team mit drei weiteren Athleten, den folgenden Neuzugängen ergänzt: Marc Rochat (SUI), Justin Murisier (SUI) und Boštjan Kline (SLO). 

    Mehr über Nordica

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!