``Faustino Coppi - Nel Nome del Padre`` (``Im Namen des Vaters``) ist ein exklusives Interview mit dem Sohn des ``Campionissimo``, der den Mythos Fausto Coppi durch seine Erinnerungen, witzigen Anekdoten und verstreuten Gedanken wieder aufleben lässt.

    Der Charme des epischen Sports und die Erinnerung an einen Großen der Geschichte des Radsports werden in einem unveröffentlichten Video von De Marchi lebendig. Die Liebe eines Sohnes zu seinem zu früh verstorbenen Vater leuchtet aus Augen, die noch immer von verhaltenen Tränen bedeckt sind. Ein bewegendes Video, in dem Faustino von einem Coppi erzählt, der den modernsten Influencern vorausging, der in der Lage war, die Massen zu begeistern und Jung und Alt dem Radsport näher zu bringen. Auch heute noch treffen die Kraft seiner Botschaft und die sportliche Stärke dieses unglaublichen Mannes ins Herz. 

    De Marchi fertigte das erste Regenbogentrikot von Fausto Coppi. Die Geschichte der Marke erzählt, dass Elda De Marchi, die Tochter des Gründers des berühmten Sportartikelherstellers, einen prophetischen Traum hatte. Sie träumte vom Sieg Coppis bei den Radweltmeisterschaften! Am Tag danach machte sie sich an die Arbeit und fuhr in die Schweiz, um dem Campionissimo dieses einzigartige und unverwechselbare Kleidungsstück zu bringen.

     

     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!