Am Donnerstag, den 24.06. um 10 Uhr eröffnet in der Nienburger Straße 6 B.O.C. seine 38. Filiale und bringt damit die größte E-Bike- und Fahrrad-Auswahl nach Delmenhorst.

    Besuchern wird auf einer Gesamtfläche von mehr als 2.300 m2 eine Auswahl von rund 1.000 Fahrrädern – davon 300 E-Bikes – angeboten, ergänzt durch Zubehör und Textilien sowie eine hauseigene Werkstatt. 

    Riesige Auswahl an Fahrrädern und E-Bikes vom Service-Testsieger 
    Die in Hamburg ansässige BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH betreibt bereits drei B.O.C.-Filialen in der Umgebung. Nur wenige Kilometer von den bestehenden Filialen in Stuhr-Brinkum, Bremen- Hastedt und Oldenburg entfernt, expandiert das Unternehmen nun weiter und eröffnet einen neuen Standort in Delmenhorst. Auf 1.600 m2 Verkaufsfläche können Fahrräder namhafter Marken wie Gazelle, Ghost, Cube, Merida, Bergamont, Haibike, Raleigh, Winora u.v.m. auf der Indoor- Teststrecke Probe gefahren werden. Ob klassisches City- oder Trekkingrad, ob Kinderrad oder auch sportives MTB und Rennrad – hier findet jeder das richtige Rad für seinen Bedarf. Im E-Bike-Bereich gibt es eine große Auswahl an E-Bike-Modellen der neusten Generation sowie eine umfangreiche Fachberatung. Abgerundet wird das Sortiment durch passendes Zubehör und Textilien sowie einen qualifizierten Werkstattservice. 

    Geschäftsführer Bernd Heumann: „Wir haben bereits einige Filialen im Oldenburger Land und ich freue mich sehr, dass wir nun auch in Delmenhorst einen B.O.C.-Standort eröffnen. Ich gehe davon aus, dass die Delmenhorster nicht nur die größere Nähe zur Filiale, sondern auch unser Angebot begrüßen werden. Bei B.O.C. steht der Kunde in allen Belangen immer im Vordergrund und profitiert von Angeboten wie der Zufriedenheitsgarantie – das heißt: ist der Kunde mit einem bei uns gekauften Produkt unzufrieden, tauschen wir es innerhalb von zwei Wochen nach dem Kauf um. Ohne Wenn und Aber.“ 

     

     

    Mehr über BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!