Mit dem neuen Bereich Fitness XXL erweitert Fahrrad XXL seinen Wirkungskreis und wird mit Fitness XXL zum bedeutenden Player.

    Nach dem 10-jährigen Jubiläum im vergangenen Jahr startete auch das Jahr 2017 für Fahrrad XXL sehr positiv, u.a. mit der erneuten Auszeichnung mit dem Deutschen Service-Preis.Mit dem neuen Bereich Fitness XXL setzt Fahrrad XXL jetzt noch einen drauf und wird auch im Fitness-Bereich zum bedeutenden Player. Und das auch mit einem eigenen Fitness XXL Online Shop.

    Mit dem Zusatzangebot Fitness XXL und seinen Services werden Attraktivität und Stellenwert von Fahrrad XXL noch weiter gesteigert. Mit einer Gesamteinkaufsfläche von 60.000 qm verteilt auf 15 Stores gehört die Gruppe zu den größten Fahrradhändlern in Deutschland. Doch die Größe alleine war für Fahrrad XXL noch nie entscheidend: Im Vordergrund stand und steht immer die Qualität. Passend zum erneuten und unerwarteten Wintereinbruch bietet Fahrrad XXL in einem eigenen Fitness Shop ein umfangreiches Angebot, darunter Fitnessgeräte für zuhause aus den Bereichen Ausdauer- und Krafttraining, passende Ernährungsangebote, sowie diverse Accessoires, die ein professionelles Ganzkörpertraining ermöglichen.

    In neuen Onlineshop finden sich die Fitnessgeräte vieler Hersteller, darunter Kettler, Tacx, Polar, Framework, Hammer, Xenofit und Horizon sowie die Top-Produkte der eigenen exklusiven Eigenmarke Govital. Bei schlechtem Wetter oder im Winter kann damit bei Fahrrad XXL auch ganz schnell ‚umgesattelt’ werden, nämlich auf ‚Fitness XXL’. Ob Ergometer, Crosstrainer, Spinning-Bike, Laufband, Kraftstation, Trampolin oder Sprungseil – Govital steht für Gesundheit, Ausdauer, Kraft und Leistungsfähigkeit. Für eine ganzjährige, kontinuierliche Fitness-Saison unabhängig von Zeit, Wind und Wetter.

    Mehr über Fahrrad-XXL.de GmbH & Co. KG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!