Unter diesem Motto feiert EVOC 2018 und 2019 sein zehnjähriges Firmenjubiläum und startet ab der Eurobike eine weltweite Aktivierungskampagne, die Handel, Endverbraucher und Konsumenten einbindet.

    Man muss die Feste feiern, wie sie fallen! Getreu diesem Motto begeht EVOC die Feierlichkeiten zu seinem zehnjährigen Bestehen mit neuen Produkten für Frühjahr/ Sommer 2019 und einer mehrstufigen weltweiten Marketing- und Sales-Kampagne.
    Die Kampagne soll die Grundinspiration für alle EVOC Produkte zum Ausdruck bringen: die bis heute ungebremste, durch und durch gelebte Leidenschaft für das Entdecken und Reisen in Verbindung mit dem Bike- und Snow-Sport – kurz: die DNA der Firma. Immerhin waren es in den letzten 20 Jahren über 50 bereiste Destinationen, die sogar die Gründung der Firma 2008 maßgeblich beeinflusst haben.

    Der Startschuss fiel mit einer großen Geburtstagsparty am 8. Juli 2018 auf der Eurobike. Dort wurde nicht nur die revolutionäre Protektortechnologie AIRSHIELD präsentiert. Ebenfalls im Fokus steht eine Reisegepäckserie mit neuen Produkten, die sogenannte MULTICOLOUR EDITION, deren Farbgebung sich an am Mountainbike-Roadtrip zweier EVOC Athleten durch Mexiko orientiert – einer neuen EVOC Destination.

    Ab der Eurobike geht die Reise mit der Frage „WHAT’S YOUR BEST TRAIL?“ weiter. Die Idee dahinter: Seit zehn Jahren lebt EVOC die Suche nach dem besten Mountainbike-Trail vor und setzt die Erlebnisse und Erfahrungen in hochfunktionale, authentische Produkte um. Nun sollen Endverbraucher, Athleten und Handelspartner im Zeichen der EVOC DNA weltweit aktiv und dafür dann auch belohnt werden. Endverbrauchern winkt unter anderem eine Mountainbike-Reise zu ihrem Lieblingsreiseziel. Mit der Aufforderung, sich selbst auf die Suche zu machen und das Erlebte zu teilen, gehen eine umfangreiche Online-Marketing- und PR-Kampagne, ein neues limitiertes SUPERTRAIL-Produkt, die Einbindung der EVOC Teamsportler, ein Pressecamp sowie der Nordamerika- Kick-off beim CRANKWORX-Festival im August einher. Eigens entwickeltes POS-Material für den Handel wird international insgesamt 75 EVOC Programm-Store-Partner, sieben große Online-Handelspartner sowie zehn Key-Account-Kunden bei der Endverbraucheraktivierung unterstützen.

    Als Dankeschön für die letzten zehn Jahre erwartet Freunde und Partner ein streng limitiertes Buch, das nicht im Handel erhältlich ist. In dem Sammlerstück sind die bisher erlebten Reisen und die Geschichte von EVOC aufwendig aufbereitet und machen Lust auf die nächsten zehn Jahre. Enden wird das große Fest erst auf der Eurobike 2019.

    Mehr über Evoc

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!