Zum 1. November 2019 startet der 46-jährige Erman Aykurt als neuer Creative Lead bei GORE® Wear in Feldkirchen-Westerham.
    Erman Aykurt / Bild: Gore

    Aykurt, selbst passionierter Radfahrer, ist seit über 20 Jahren in der Sportbranche tätig: einige Jahre bei adidas (u.a. in Japan), bei Converse in den USA und zuletzt als Creative Director in der Sportsstyle Division von Puma. „Mich hat schon immer die Resonanz zwischen Marke und Konsument sowie das dazugehörige Storytelling fasziniert – im Produkt selbst, aber auch in der Kommunikation. Gerade deshalb freue ich mich so sehr auf GORE® Wear. Ich möchte die Marke mit ihrer unbestrittenen Qualität und Funktionalität für die Kunden emotional erlebbar machen“, so Aykurt zu seiner neuen Position.

    Mehr über W. L. Gore & Associates GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!