Andy Styan, Finanzdirektor der Equip-Gruppe, hat beschlossen, das Unternehmen nach sieben Jahren zu verlassen und in den kommenden Monaten an seinen Nachfolger Rob Maynard zu übergeben.
    Andy Styan / Bild: Equip

    Andy Styan hat entschieden, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um das Unternehmen zu verlassen, da er sich auf seine Familie und einige persönliche Projekte konzentrieren möchte. Andy Styan begann seine Tätigkeit bei Equip im Jahr 2015 und hat während seiner Zeit bei Equip das erhebliche Wachstum des Unternehmens unterstützt. Er hat das Umsatzwachstum von £40 Mio. auf £100 Mio. und den Anstieg der Mitarbeiterzahl von 135 im Jahr 2015 auf jetzt mehr als 220 Mitarbeiter miterlebt. Der Vorstand und der Vorsitzende von Equip bedauern zwar, dass Andy geht, aber er hinterlässt ein positives Erbe, da er die Erreichung von Zielen unterstützt hat, die die Erwartungen des Unternehmens übertrafen.

    Nachfolger von Andy Stan wird Rob Maynard, der am 25. April 2022 zu Equip kam. Rob Maynard ist kein Unbekannter in der Outdoor-Branche, da er zuvor bei Inov-8 und Pentland Brands tätig war. Zuletzt war Rob Maynard Chief Financial Officer von BoilerJuice. Andy Stan verlässt Equip vorerst nicht. Er wird so lange bleiben, wie es nötig ist, bestimmte Projekte unterstützen und sich die Zeit nehmen, die Übergabe an Rob zu vollziehen und seine Erfahrungen weiterzugeben, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

    Matt Gowar, CEO und Eigentümer von Equip Outdoor Technologies Ltd, erklärt: „Wir werden Andys Führung und Erfahrung vermissen, aber nach einigen besonders herausfordernden und letztlich sehr erfolgreichen Jahren stehe ich voll und ganz hinter der Entscheidung, die Andy getroffen hat. Wir freuen uns darauf, Rob bei Equip willkommen zu heißen und wissen, dass er auf dem von Andy geschaffenen Fundament aufbauen kann.“ Jules Hydleman, Vorsitzender, Equip Outdoor Technologies Ltd, fügt hinzu: „Wir bedauern, dass Andy geht, aber nach sorgfältiger Überlegung und langer Planung freuen wir uns, seinen Nachfolger bekannt zu geben. Ich wünsche Andy viel Erfolg bei den Projekten, auf die er sich als nächstes konzentrieren wird, und hoffe, dass er seine wohlverdiente Familienzeit genießen kann.“

    Mehr über Equip Deutschland GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!