Mit sofortiger Wirkung ist Anna Maria Rugarli die neue Präsidentin der european outdoor conservation association.

    Anna Maria Rugarli

    Nachdem John Jansen, Managing Director und Kopf von KEEN EMEA seine Position bei der EOCA zugunsten des Vorsitz der European Outdoor Group (EOG) aufgegeben hat, übernimmt Anna Maria Rugarli die Führung der schnell wachsenden Organisation. Dieser Wechsel wurde im Rahmen des jährlichen Meetings der EOCA bei der OutDoor in Friedrichshafen ratifiziert. Anna Maria Rugarli ist Director of Sustainibility und Corporate Social Responsibility für VF Corporation in EMEA und arbeitet seit 2010 für die Marke. Davor war sie 11 Jahre im Nachhaltigkeits-Innovations-Team bei Nike und entwicklete in dieser Funktion diverse Nachhaltigkeitsprogramme für die Marke.

    Neben dieser Neubesetzung wurden zwei neue Mitglieder in die Führungsriege der EOCA gewählt: Eduardo Uribesalgo, Gründer und Innovation Director of Ternua, und Perry Laukens, Director of Marketing für KEEN EMEA. Die wiedergewählten Mitglieder sind: Nick Brown, Besitzer und CEO von Nikwax, Jan Lorch, Vaude Vertriebsleiter und CSR Manager, Andrea Tomasini, MD von Patagonia Italia und Vertriebsleiter Europa, Sarah Seeger, Marmot PR & Communications Manager von Marmot und Mark Held, Geschäftsführer der EOG.

    Mehr über European Outdoor Conservation Association EOCA

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!