Ein weiteres Puzzlestück in ihrer neuen Vertriebsstruktur legt Elevate Outdoor Collective mit der Ernennung von Marc Steinke als neuem Country Manager Germany für die Brands K2, LINE, BCA,

    RIDE und Madshus. Steinke arbeitet somit Hand in Hand mit seinem Kollegen Volker Brötzenberger, welcher vor Kurzem parallel für die EOC Marken Völkl, Dalbello und Marker vorgestellt wurde. Der Winter- und Outdoorsport-Enthusiast Steinke ist mit seinen jungen Jahren bereits ein alter Hase in der Sportartikelindustrie. Er startete seine Laufbahn bei Intersport Deutschland als Zentraleinkäufer und kommt über Stationen bei Under Armour und Mizuno zu der Elevate Outdoor Collective. 

    Peter Kuba (GM Europe Elevate Outdoor Collective): „Es freut mich unwahrscheinlich mit Marc einen echten Leader für unser Vertriebsteam in Deutschland gefunden zu haben, der es versteht die Bedürfnisse der Kunden mit unseren Unternehmenszielen in Einklang zu bringen. Die Berufung von Marc ist ein weiterer Schritt in der qualitativen Neugestaltung unserer Vertriebsstruktur.“ 

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!