Pünktlich zum großen Saison-Opening in Liestal öffnete der erste EBIKE Concept Store im April seine Türen.

    Die Garage Keigel wurde im Jahr 2015 als einer der 20 besten Elektrofahrzeughändler in Europa von Renault ausgezeichnet und verzahnt mit diesem Schritt die individuelle Mobilität der Zukunft im Nah- und Fernbereich. Cycling Emotion ist ein führendes, fortschrittliches Fahrradgeschäft, das für Top Service für alle Bikes garantiert und mit der Eröffnung des EBIKE Concept-Stores dem E-Bike Trend folgt. Helge von Fugler und Wolfgang Momberger, die Gründer von EBIKE.DAS ORIGINAL, sagen zum erfolgreichen Start in der Schweiz: „Liestal ist im absoluten EBIKE Fieber. Das Eröffnungswochenende im April zeigt uns erneut, wie wir als Premium Hersteller für E-Bikes jedes Herz höher schlagen lassen. Premium Komponenten und -Antriebstechnik. E-Bike zertifizierte Teile. 30 Jahre Rahmen-Garantie und Made in Germany sind unschlagbare Argumente, welche sich nun auch in der Schweiz etablieren werden.Wir wünschen unseren Partnern in der Schweiz einen erfolgreichen Start.“ EBIKE.DAS ORIGINAL

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!