Eagle Creek erweitert mit personeller Verstärkung seinen umfangreichen Support für die Handelspartner und intensiviert seine Marketingaktivitäten.

    Parvati Sauer besetzt eine neu geschaffene Position als eCom Specialist. Benjamin Rex ist bereits seit Oktober 2017 als neuer European Marketing Manager an Bord. Svenja Hoffmann ist seit Dezember als Sales & Operations Coordinator tätig.

    Parvati Sauer, 33, Bachelor of Science in Medien und Information, ist verantwortlich für die Online Brand-Presentation und koordiniert das e-Tail Business. Sie verantwortet die Planung, Durchführung und Kontrolle geeigneter SEO Optimierungs-Konzepte und -Maßnahmen. Ebenso betreut sie die Onlinehändler und versorgt diese mit Content-Marketing-Inhalten.

    Benjamin Rex, 37, arbeitete zuvor unter anderem als Marketing Manager Europe für die Marken Zoot, Atlas und Tubbs bei K2 Sports. Seine Expertise in Markenstrategie, Brand Management sowie Retail Marketing und Social Media setzt er nun für den Abenteuerreise-Experten Eagle Creek ein.

    Svenja Hoffmann, 29, übernimmt frisch die Stelle des Sales & Operations Coordinator. Sie unterstützt das Management mit Analysen und Reports und entwickelt spezifische Strategien für wichtige Märkte. Hoffmann blickt unter anderem auf Stationen als Einkäuferin bei Gebr. Heinemann SE & Co. KG und als European Sales Executive bei GILL Marine zurück.

    Oliver Messing, Executive Managing Director Europe, freut sich: „Durch die personelle Verstärkung des Teams können wir unseren Händlern noch bessere Unterstützung bieten. Auch die Markenkommunikation werden wir mit Benjamin Rex in Europa intensiv vorantreiben.“

    Mehr über Eagle Creek Europe Ltd.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!