Bergausdauer-Spezialist DYNAFIT räumt mit seiner Winterkollektion 2020/21 bei den diesjährigen ISPO Awards doppelt ab.

    Das Traditionsunternehmen mit Sitz in Aschheim bei München sicherte sich zwei der begehrten ISPO Awards: Der Speed-Ski Blacklight Pro mit seinem neuen PIN-SKIN System erhielt im Segment Snowsports/Ski Touring Skis einen Gold Award und damit die höchste Auszeichnung in dieser Kategorie. Einen weiteren ISPO Award konnte DYNAFIT mit der neuen Skitourenbindung Superlite 150 für sich verbuchen, die sich wiederum perfekt für den Einsatz mit dem ultraleichten Blacklight Pro eignet. „DYNAFIT ist DER Innovationstreiber des Skitourensports. Wir polarisieren, wir sind mutig, wir gehen neue Wege, denn nur so kommt man voran“, erklärt Benedikt Böhm, Internationaler Geschäftsführer DYNAFIT erfreut. „Geschwindigkeit ist Teil unserer DNA und wir haben die Kategorie des Speed-Tourengehens erst erfunden. Mit dem Blacklight Pro Ski und der dazu passenden Superlite 150 Bindung haben wir zwei außergewöhnliche Produkte entwickelt, mit denen man noch schneller und leichter am Berg unterwegs ist – sei es in den heimischen Alpen in anspruchsvollem Terrain oder in den weit entfernten Gebirgen dieser Welt auf über 6.000 Metern. Es freut uns sehr, dass die ISPO Jury im Speed-Tourengehen so viel Potential sieht wie wir es tun.“ 

     

     

    Mehr über Dynafit


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!