Eine Jacke – in über 50 Größen und vielen tollen Farben. Dieses einzigartige Konzept steckt hinter der vielseitigen Packaway-Funktionsjacke Metor vom deutschen Passform-Spezialisten Maier Sports.

    Damit übertragen die Köngener ihr Passform-Erfolgskonzept nun konsequent von der Hose auch auf die Jacke. Mit 30 Herren- und 23 Damengrößen gibt es keine zu enge oder zu weite Jacke, keine zu langen oder zu kurzen Ärmel mehr. Überzeugend auch die Farbauswahl mit acht attraktiven Damen- und sieben kombinationsstarken Herren-Farbstellungen. Maier Sports hält dazu für seine NOS-Partner ein umfangreiches Lager vor.

    Die wind- und wasserdichte sowie atmungsaktive mTEX 10.000 Membrane der Metor bietet vollen Wetterschutz und ein angenehmes Klima – auch wenn’s mal anstrengend wird. Dank AGION ACTIVE® ist für anhaltende Frische gesorgt. Dabei ist das clean gestylte Drei-Jahreszeiten-Modell Metor angenehm leicht und weich.

    Und wenn man die perfekt passende Jacke einmal nicht braucht, lässt sie sich klein in sich selbst verpacken. Dazu gibt’s – genau wie bei den Hosen – fünf Jahre Garantie auf Material und Verarbeitung.

    Das gleiche Passform-Konzept verfolgt Maier Sports seit vielen Jahren sehr erfolgreich bei seinen Hosen. Hier haben die Kunden die Wahl zwischen 32 Herren- und 25 Damengrößen. Dazu zählen neben Normal-, auch Kurz-, Lang- und Übergrößen. Schließlich ist jeder Körper anders.

    Ein Paradebeispiel für dieses Erfolgskonzept sind die Hosenmodelle Nil (Herren) und Lulaka (Damen), die als Wander-, Trekking- und Reisehosen schon unendlich viele Outdoorfans überzeugen konnten. Diese Funktionshose mit Krempelbein hat fast schon Kultstatus und glänzt mit zahllosen Testsiegen. Das wasserabweisende, leichte dryprotec Gewebe leitet Feuchtigkeit schnell nach außen und trocknet extrem rasch. Das elastische Material macht jede Bewegung mit. Die in zahlreichen Farben verfügbaren Hosen bieten UV-Schutz UPF 50+.

    Auf großes Interesse stoßen aktuell die am Bein schmaler geschnittenen Slimfit-Hosenmodelle bei Damen und Herren. Mit Testsiegen und Kauf-Tipps konnten für diese Saison insbesondere die Damenmodelle Inara Slim und die Herrenversion Torid Slim punkten. Umfangreiches Größenspektrum und breite Farbpalette zeichnen auch das funktionelle Comfort Polo von Maier Sports aus, das höchsten Tragekomfort verspricht. Leger geschnitten macht es im Outdoor-Einsatz und in der Freizeit gleichermaßen eine gute Figur. Dank dryprotec trocknet das pflegeleichte Baumwoll/Polyester-Mischgewebe extrem rasch.

    Mehr über Maier Sports GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!