Mit dem neuen Optimus Produktmanager Ronald Schindele und Guido Schwarz für die Katadyn Deutschland GmbH verstärkt sich die Katadyn Group.

    Die Katadyn Group verpflichtet Ronald Schindele als Produktmanager für die Marke Optimus am Hauptsitz der Schweizer Unternehmensgruppe. Auch die Tochterfirma Katadyn Deutschland GmbH meldet mit Guido Schwarz eine Verstärkung des Verkaufsteams rund um Henning Schlenker.

    Bereits zum 1. September hat Guido Schwarz das Vertriebsteam der Katadyn Deutschland GmbH verstärkt und hält die Position des Sales Manager aller Marken der Katadyn Group und Klean Kanteen inne. Der 43-jährige blickt auf 10 Jahre Einzelhandelshandelserfahrung bei der Freiburger Adventure Company zurück, wo er für die Entwicklung des Onlineshops, den Einkauf sowie die Lieferantenakquise mit zuständig war. Der gelernte Werbekaufmann ist in seiner Freizeit gerne im Freien unterwegs und begeistert sich für Wanderungen, Skitouren sowie Klettersteige, am liebsten gemeinsam mit seiner Familie.

    Der 47-jährige Ronald Schindele komplettiert ab sofort das Produktmanagement von Kocherspezialist Optimus, einer der drei Hauptmarken der Katadyn Group. Seit 1990 ist der Schweizer in der Produktentwicklung und als Projektleiter bei diversen Schweizer Unternehmen tätig, unter anderem bei der SIGG Switzerland AG, wo er die Position als Head of Product Development innehielt. Mit mehr als 26 Jahren Erfahrung unter Anderem in der Outdoorbranche startet Ronald Schindele nun in die Produktwelt von Optimus, die seit 2007 zur Katadyn Group gehört. In seiner Freizeit geht Ronald Schindele allem nach, was nach Benzin riecht und ist am liebsten mit seiner alten Reise-Enduro, die schon ganz Europa gesehen hat, unterwegs

    Mehr über Katadyn Deutschland GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!