Pünktlich zum Beginn der neuen Saison stellt sich die Groupe Rossignol in Österreich personell neu auf.

    Neu im Unternehmen ist Thomas Rimml. Er bekleidet ab sofort die Position des Race Managers Austria. Der 50-jährige Tiroler verfügt über ein außerordentliches Maß an Erfahrung im alpinen Rennsport. So war der staatlich geprüfte Skilehrer und Skiführer sowie staatlich geprüfte C-Trainer Ski Alpin in der Vergangenheit unter anderem als Trainer im Weltcup Technik-Team der österreichischen Damen tätig. Zuletzt war er verantwortlicher Gruppentrainer der Trainingsgruppe Nachwuchs Damen im ÖSV. Thomas Rimml folgt auf Hubert Bertschler, der sich nach über 30 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Thomas Rimml einen überaus engagierten und erfahrenen Nachfolger für Hubert Bertschler finden konnten. Gemeinsam mit ihm und dem gesamten Team gehen wir den nächsten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft. Hubert Bertschler wünschen wir alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt und bedanken uns für über 30 Jahre äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit“, sagt Hilmar Bolle, Business Development Manager der Groupe Rossignol Österreich und Deutschland. 

    Sandro Aichner ist seit 2011 als Sales Manager Rossignol Österreich im Innsbrucker Büro tätig. Ab sofort ist der 43-jährige darüber hinaus als Verkaufsleiter auch für die weiteren Marken der Groupe Dynastar, Lange, Look und Kerma zuständig. Der bisherige Sales Manager Dynastar, Lange und Look, Thorsten Stalter, wirkt ab sofort als Handelsagent unter anderem für die Marken Dynastar, Lange, Look und Kerma. Seine Sporthandelsagentur verantwortet dabei die Gebiete Vorarlberg, Tirol und Salzburg. Auch Christoph Fürnweger, bislang als Handelsagent zuständig für Rossignol im Bereich Österreich Ost, verantwortet ab sofort zusätzlich für die Bereiche Österreich Ost und Mitte die Marken Dynastar, Lange, Look und Kerma. Somit umfasst sein Zuständigkeitsbereich ab sofort die Gebiete Wien, Burgenland, Steiermark, Kärnten, Niederösterreich und Oberösterreich. Die Zuständigkeitsbereiche der Vertriebsmitarbeiter Stephan Dür und Gerald Wingert bleiben unverändert. 

    Mehr über Rossignol


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!