Die Didriksons Deutschland GmbH mit Sitz in Neuss hat kürzlich mit der Agentur Fashionworks aus München einen neuen Vertriebspartner unter Vertrag genommen.

    Die Agentur von Thomas Vogel ist seit vielen Jahren als Modevertriebsagentur auf dem Markt und wird künftig den Mode- und Kinderfachhandel in den Bundesländern Bayern und Baden Württemberg für die Marke Didriksons betreuen. Zusätzlich wird er auch den Modefachhandel in Österreich betreuen und den Aufbau der Marke dort forcieren.

    Für den Sportfachhandel in diesen Regionen hat mit Beginn des Jahres 2018 Tim Jedwabny seine Stelle als Sales Rep bei der Didriksons Deutschland GmbH angetreten. Er wird die Sportswear-Kollektion, die exklusiv für den Sportfachhandel vorgesehen ist, an die entsprechenden Kunden vertreiben. Bereits 2016 hat Tim Jedwabny als Freelancer beim Aufbau der Didriksons Deutschland GmbH tatkräftig unterstützt und bereits erste Kontakte mit den Kunden in Süddeutschland geknüpft.

    Jan Henning: ”Die neuen Positionen werden uns helfen den Vertrieb in Süddeutschland zu intensivieren und die Distribution der Marke Didriksons entsprechend unserer Strategie zu stärken. Durch die Erfahrung der Agentur Fashionworks im Vertrieb von Kindermode erhoffen wir uns auch in diesem Bereich einen erheblichen Zuwachs in den kommenden Jahren.”

    Mehr über Didriksons Deutschland GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!