soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
    • Gewinnspiel
  • Shop
    • Ausrüstung
      • Fahrradausrüstung
      • Outdoor & Reiseausrüstung
    • Bekleidung
      • Hosen
      • Jacken
      • Pullover Hoodies Shirts
    • Damen
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Herren
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Schuhe
      • Freizeitschuhe
      • Wanderschuhe & Trekkingschuhe
      • Trailrunningschuhe
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • B2B-Werbeanzeigen
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt

Diadora startet weltweite Branding Kampagne

  • 4. März 2016
  • By Harald Bajohr
Diadora startet weltweite Branding KampagneHarald Bajohr4. März 20164. März 2016
  • 22 Likes

Diadora zeigt sich der Welt nach mehr als zwanzig Jahren mit einer viralen Branding Kampagne, die Sport und Freude zum Ausdruck bringt. Sie hebt sich von allem bisher Bekanntem ab, indem sie dazu ermutigt, den eigenen Alltag “bright”, also als etwas Besonderes, zu erleben.

Ein allgemein bekanntes Ereignis wie das Ausliefern von Schuhen kann, bzw. ist bereits zu einem epischen Unterfangen geworden: 70 aus mehr als 1000 Bewerbern ausgewählte Läufer/innen haben einen Staffellauf auf einer Strecke von 1500 km vollbracht, wobei sie die beeindruckendsten Landschaften Europas überquert haben, um ein Paar Schuhe vom Hauptsitz von Diadora in Caerano di San Marco bis nach Barcelona zu bringen. Das Ereignis, das das Publikum vom 11. bis 19. Februar live verfolgen konnte, wird wieder in Form eines Werbevideos, eines Dokumentarfilms im Web sowie auf zahlreichen exklusiven Fotos zu sehen sein, die die schönsten Momente und das Geschehen hinter den Kulissen dieses 9-tägigen Staffellaufs zeigen. Die Branding Kampagne “Make it bri-ght” von Diadora wird am 7. März auf der ganzen Welt auf den Markt gebracht werden.



Die Geschichten der Protagonisten – Berühmtheiten, ehemalige Athleten, gewöhnliche Personen unterschiedlicher Nationalität, alle mit einer eigenen persönlichen Lebensge-schichte, jedoch durch die Leidenschaft für den Sport miteinander verbunden – werden zu einer einzigen Stimme, die dieses Erlebnis durch Begeisterung, Zufriedenheit und Freude erzählt, an etwas ganz Besonderem teil gehabt zu haben. “Make it bright” ist ein neuer Lebensstil und eine andere Art Sport zu erleben. Es ist kein Slogan, es ist eine Einstellung mit der man die Dinge aus einem anderen und originellen Blickwinkel sieht; eine Einladung, zusammen mit Diadora einen Weg zu beschreiten, um sich selbst und Neues und Besseres zu entdecken. Ziel von Diadora ist es, alles “bright” zu tun, d. h. alles, was gewöhnlich ist, alltägliche Dinge, die wir tun, zu etwas Außergewöhnlichem zu machen. “Bright” sein im Sinne von Diadora bedeutet die Freude am Sport in einem Umfeld, in dem man eher neigt von Leistung, Druck und Profit zu sprechen, in den Vordergrund zu stellen. diadora.com

Mehr über Diadora

  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
Harald Bajohr
  • KiWAMi MOANA Badeanzug – GOLD COAST

    79,95 €
    Zum Produkt
    KiWAMi MOANA Badeanzug – GOLD COAST23. November 202223. November 2022
  • ARCh MAX CONE FLASK 300ml

    16,50 €
    Zum Produkt
    ARCh MAX CONE FLASK 300ml23. November 202223. November 2022
  • KiWAMi Schwimmkappe – weiß

    6,00 €
    Zum Produkt
    KiWAMi Schwimmkappe – weiß23. November 202223. November 2022
  • Hoka One One Herren Anacapa Mid GTX Schuhe

    161,96 €
    Zum Produkt
    Hoka One One Herren Anacapa Mid GTX SchuheNiklas Feil15. September 202215. September 2022
  • La Sportiva Herren Tarantulace Kletterschuhe

    79,00 €
    Zum Produkt
    La Sportiva Herren Tarantulace KletterschuheNiklas Feil10. September 202210. September 2022
  • Petzl Fly Hochtourengurt

    89,00 €
    Zum Produkt
    Petzl Fly HochtourengurtNiklas Feil18. September 202218. September 2022
  • Salewa Herren Lines Graphic T-Shirt

    39,95 €
    Zum Produkt
    Salewa Herren Lines Graphic T-ShirtNiklas Feil7. September 20227. September 2022
  • adidas ULTRABOOST 22 Herren Laufschuhe Blau Gr. 45 1/3

    149,95 €
    Zum Produkt
    adidas ULTRABOOST 22 Herren Laufschuhe Blau Gr. 45 1/3Niklas Feil14. September 202214. September 2022
  • Salewa Damen Pedroc Am Top

    74,95 €
    Zum Produkt
    Salewa Damen Pedroc Am TopNiklas Feil7. September 20227. September 2022
You May Also Like
ÖKO-TEX zertifiziert Leder Heinen als erste deutsche Gerberei nach STePHarald Bajohr30. Januar 202330. Januar 2023
30. Januar 202330. Januar 2023|BY Harald BajohrÖKO-TEX zertifiziert Leder Heinen als erste deutsche Gerberei nach STeP
EDELRID baut die Kletterschuhmarke Red Chili ausHarald Bajohr30. Januar 202330. Januar 2023
30. Januar 202330. Januar 2023|BY Harald BajohrEDELRID baut die Kletterschuhmarke Red Chili aus
Gregory geht mit neuer Webseite an den StartHarald Bajohr26. Januar 202326. Januar 2023
26. Januar 202326. Januar 2023|BY Harald BajohrGregory geht mit neuer Webseite an den Start
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar! Cancel Comment

Unterstütze soq.de
Suchen
banner-soq-shoppng
News
  • ÖKO-TEX zertifiziert Leder Heinen als…30.Januar.2023
  • EDELRID baut die Kletterschuhmarke Red…30.Januar.2023
  • Kanadisches Enduro-Ass schliesst sich dem…30.Januar.2023
Folge uns
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB • Widerrufsbelehrung
© 2022 - soq media GmbH
Alle Preise inkl. MwSt.