Bereits seit Juli 2020 ist der 44-jährige Diplom-Kaufmann beim Gersthofener Rucksack- und Schlafsackhersteller als General Sales Manager für alle Vertriebsbereiche tätig.

    Pfurrs Kernaufgabe ist eine zukunftsfähige Neuaufstellung der deuter Vertriebsorganisation. Ziel ist es, international weiter zu wachsen und dabei die Werte des Rucksack-Pioniers zu bewahren. 

     

    Der gebürtige Hesse aus Heppenheim an der Bergstraße verfügt über eine langjährige Konzernerfahrung. Zunächst war er für knapp drei Jahre als Accountmanager deuter Individual tätig, anschließend für vier Jahre als Sales Manager deuter Individual und nun seit 2020 als Vertriebsleiter der deuter Sport GmbH. Pfurr hat an der FH Ostfalia in Salzgitter Sportmanagement studiert und war sieben Jahre bei der adidas AG in verschiedenen Positionen im Marketing und Vertrieb tätig, bevor er 2014 zu deuter wechselte.

    Gerrit Pfurr / Bild: deuter

    Nicht nur die Hobbies des zweifachen Familienvaters, wie Wandern und Telemarken, harmonieren mit der Bergsportmarke deuter, sondern auch seine Ziele: „deuter steht für nachhaltige und qualitativ hochwertige Produkte. Mit neuem Logo und neuer Kampagne zur Schärfung der Marke haben wir die Möglichkeit, uns zukunftsfähig aufzustellen, international weiter zu wachsen und dabei Verantwortung für Umwelt, Natur, Mitarbeiter und Kunden zu übernehmen – eine der Kernwerte von deuter“, so Pfurr.  

     

     

    Mehr über Deuter Sport GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!