Gemeinsam mit LOWA und LEKI hat Deuter das Projekt „German Outdoor Brands“ ins Leben gerufen, eine Schulungstour als Roadshow für Händler.

    Um Händlern ein neues, attraktives Schulungsangebot zu bieten und das Verkaufspersonal vom Sportfachhandel bestmöglich zu unterstützen, machen sich Deuter, LEKI und LOWA zu einer gemeinsamen Roadshow auf. Im Rahmen des Projekts bieten die drei Marken Verkäufern und Verkäuferinnen eine kurze, kostenfreie Early-Bird-Schulung an, um sie über die Produkte der drein Partner zu informieren. Um die Anreise möglichst kurz zu halten, finden die Schulungen (Roadshow) deutschlandweit an insgesamt acht unterschiedlichen Terminen im April, statt. Für die etwas abgelegenen Standorte wird ein Shuttleservice, von und zu den anliegenden Bahnhöfen, zur Verfügung gestellt.

    Von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr werden den Teilnehmern und Teilnehmerinnen wichtiges Basiswissen zu den Produkten gleich dreier Marken vermittelt. Ein gemeinsames Frühstück ist dabei natürlich inklusive. Außerdem gibt es am 12./13. Juli eine Praxis-Experten-Schulung im Rofangebirge. „Nur einen halben Tag investieren und dafür wertvolles Basis-Wissen von gleich drei deutschen Outdoormarken erhalten. Wir hoffen, mit unseren Early-Bird-Schulungen den Geist der Zeit zu treffen und schaffen damit ein attraktives Angebot für den Fachhandel“ so Andreas Herrlinger von Deuter.

    Weitere Informationen zur deutschlandweiten Roadshow der „German Outdoor Brands“ sowie die Anmeldungen und Bewerbungen zur Expertenschulung im Rofangebirge gibt es unter germanoutdoorbrands.de.

     

     

    Mehr über Deuter Sport GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!