Der Gersthofener Rucksackpionier deuter erweitert sein bestehendes Schulungsangebot durch eLearnings.

    Künftig haben Mitarbeiter*innen im Handel die Möglichkeit, Schulungen von deuter über die zentrale Plattform https://getthefacts.deuter.com zu nutzen. Diese steht dem gesamten Handel zur freien Verfügung. Bereits vor über 10 Jahren entwickelte deuter das GET THE FACTS. Seitdem wurde die „Rucksack-Bibel“ ständig erweitert und aktualisiert. Seit Jahren unterstützt deuter so Verkäufer*innen mit detaillierten und spielerisch gestalteten Erklärungen zu Rucksäcken, Taschen und Schlafsäcken. Eine neue Print-Ausgabe des GET THE FACTS wird im Sommer 2021 erscheinen. 

    Doch GET THE FACTS gibt es jetzt auch digital. Durch von deuter für den Handel entwickelte eLearnings ergänzt der Rucksackpionier mit dieser zentralen Plattform sein Schulungsangebot durch einen neuen Bestandteil. Sowohl Webseite als auch eLearnings sind in Deutsch und Englisch verfügbar. deuter hat den Anspruch, das digitale GET THE FACTS Schritt für Schritt zu erweitern und jede Saison eLearnings zu den wichtigsten Neuheiten zu entwickeln. Auf der Website können sich Verkäufer*innen für einen B2B Newsletter anmelden, der ausschließlich und regelmäßig über neue eLearnings informiert. 

    Mehr über Deuter Sport GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!