Im Rahmen der Oberalp Convention am 06./07. November präsentierte die Oberalp Gruppe ihren Bergsport Monitor ® . Im Interview erläutert Salewa Geschäftsführer Stefan Rainer, dass zwar immer noch viele Entscheidungen mit Herz und aus der Leidenschaft zum Bergsport getroffen werden, aber dass es in der Branche um vieles an Wissen, wie die Zielgruppen entscheiden und agieren, noch fehlt. Der Bergsport Monitor ® offenbart viele zum Teil überraschende Ergebnisse, die auch zeigen, dass das Potential noch lange nicht ausgeschöpft ist. In unserem Interview erläutert Stefan Rainer die wichtigsten Punkte der Umfrage: Bergerlebnisse, Nachhaltigkeit, Kaufentscheidungen, POS versus Online-Handel und die Herausforderungen für Marken, um das vorhandene Potential abzurufen. Ein Ausblick auf Innovationen und die neue Kollektion darf dabei natürlich nicht fehlen.

    Download

    Zum Download Bergsport Monitor

    Bergsport Monitor

    Mehr über Salewa

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!