Q36.5 geht eine Partnerschaft mit der Triathletin Daniela Ryf ein. Ryf, eine der bekanntesten und erfolgreichsten Athletinnen der Welt, wird die neue Botschafterin der innovativen Radsportbekleidungsmarke aus Bozen.
    Daniela Ryf / Bild: Q36.5

    Q36.5 ist bekannt für ihre hochwertige und innovative Bike- und Triathlon-Bekleidung und freut sich darauf, mit der Athletin zusammenzuarbeiten und ihre Produkte durch direktes Feedback weiterzuentwickeln. „Es ist sehr spannend, mit Triathleten zu arbeiten. Sie sind leistungsorientiert und achten auf viele wichtige Details und was verbessert werden kann. Die Zusammenarbeit sehen wir als ausgezeichnete Chance, unsere Bekleidung zu testen und noch innovativer zu machen. Der wöchentliche Dialog mit Daniela Ryf ist uns sehr wichtig. Gemeinsam testen wir funktionelle Kleidung und Materialien direkt im Windkanal. So können wir unsere Triathlon- Kollektion noch leistungsfähiger machen“, betont Luigi Bergamo, CEO. „Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Q36.5. Besonders begeistert bin ich von der Leidenschaft und Professionalität des Teams. Außerdem bin ich mir sicher, dass mich die Produkte und das auf Wissenschaft basierende Know-how von Q36.5 ideal dabei unterstützen an meine Grenzen zu gehen und darüber hinaus zu wachsen“, so Daniela Ryf. 

    „Die Funktionalität der Bekleidung ist beeindruckend, temperaturregulierend, um im Anstieg nicht zu überhitzen und schützt den Körper in der Abfahrt perfekt vor Wind und Kälte“, so Ryf weiter. Seit Anfang 2023 trainiert Daniela Ryf mit den Q36.5 UNIQUE Schuhen. Neben der Kraftübertragung ist es vor allem die Passform, die sie überzeugt hat. «Die Schuhe sind gut anzuziehen und sorgen für einen bequemen und sicheren Halt am Fuss, ohne Druckstellen oder taube Füsse zu verursachen», betont Daniela Ryf begeistert. Daniela konzentriert sich in dieser Saison auf zwei Hauptziele, für die sie die Q36.5-Bekleidung verwenden wird: Nachdem sie bereits viermal das Rennen in Kona gewonnen hat, wird sie bei den Weltmeisterschaften im Oktober 2023 ihren fünften IronMan-Sieg anstreben. Danielas zweites großes Ziel ist es, den Weltrekord über die Langdistanz zu brechen, der derzeit bei 8h18’13“ liegt. 

     

     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!