Mit ABUS weiß Profi-Triathletin Daniela Bleymehl ab sofort einen weiteren starken Partner an ihrer Seite.

    Ob Roth oder Hawaii: Ohne perfekt auf die Athletenbedürfnisse abgestimmtes Equipment geht im Triathlon nichts – das gilt gerade in der zweiten Disziplin.  Ab 2021 sorgt ABUS für eine Top-Performance als neuer Partner an der Seite von Daniela Bleymehl.. Die Traditionsmarke mit Sitz in Wetter/Ruhr steht für Expertise rund um mobile Sicherheit, die es nun auch der Profi-Triathletin bietet. „Das Familienunternehmen passt perfekt zu unserem eigenen kleinen Familienunternehmen und ich bin gespannt, was wir gemeinsam erreichen werden“, erklärt die dreifache Ironman-Siegerin. Dass ABUS und Daniela Bleymehl perfekt zusammenpassen, zeigt sich auch beim Blick auf die ersten Ergebnisse der Kooperation: Im Laufe des letzten Jahres hatte die Darmstädterin die Möglichkeit, bei der Weiterentwicklung des erfolgreichen ABUS-Helms GameChanger hin zu gleich zwei High-Performance-Modellen mitzuwirken.

    Auch für ABUS ist die Partnerschaft mit Daniela Bleymehl das, was man wohl als „perfect match“ bezeichnet: „Wir bieten Helme für Sportler, die keine Kompromisse machen“, sagt Martin Böckelmann, ABUS Activation Manager Sponsoring. Für das Unternehmen ist die Zusammenarbeit neben der Partnerschaft mit der Challenge Family ein weiterer wichtiger Schritt im Zuge des Engagements im Triathlon. Torsten Mendel, Marketing-/PR-Manager Mobile Security bei ABUS, ergänzt: „Mit einer Weltklasse-Triathletin wie Daniela Bleymehl können wir ganz nah am professionellen und leistungsorientierten Triathlonsport entsprechende Performance-Helme für Top-Athleten, Age Grouper und die große Menge der Hobbysportler entwickeln und anbieten.“

    Besonders glücklich ist Daniela Bleymehl darüber, dass die Partnerschaft trotz der Herausforderungen 2020 sowie einem aufregenden Jahr 2021 besteht: Im Sommer wird die Profi-Triathletin zum zweiten Mal Mutter – der Kooperation stand das jedoch zu keinem Zeitpunkt im Weg. Im Gegenteil ist die Motivation umso größer: „Ich kann es kaum erwarten, den Helm auch im Wettkampf einzusetzen, auch wenn ich mich aufgrund meiner Babypause noch ein wenig gedulden muss. Umso dankbarer bin ich, mit ABUS einen starken Partner gefunden zu haben, der wie ich auf eine langfristige Partnerschaft setzt.“

     

     

    Mehr über Abus August Bremicker Söhne KG


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!